Unser Handtuchgarten

Ach je, drei Wochen an so etwas herumkrebsen ist ja auch ätzend. Ich wünsche dir, dass es sich bald mal auflöst und du mal wieder gesund wirst.

Dein Wichtelzettel ist ein sehr schöner. Viel Spaß beim Schreiben des Briefs.

• (Mit dem Denken klappt es bei mir heute nicht so gut!)
    Oh, wem sagst du das...! :rolleyes: Ich hatte mich vermutlich ungeschickt ausgedrückt... (formuliere manchmal, wenn mein Hirn sehr matschig ist, alles etwas umständlich...:rolleyes:)

Danke @Knofilinchen! Ich gehe morgen zum Doc....
    Oh, so schlimm? :confused: Das hatte ich irgendwie übersehen (bin selbst etwas angeschlagen und auch nicht so richtig klar im Kopf...)
    Ich wünsche dir eine ganz schnelle, gute Besserung! (y) Hoffentlich hat der Arzt morgen einen guten Tipp parat. Zur Zeit gehen wirklich fiese Infekte rum. :wunderlich:

• Naja...mir ging es schon häufiger viel schlechter, aber mit meinen jetzigen Infekt krebse ich echt schon drei Wochen rum und diese fiesen Kopf- und Gliederschmerzen schlauchen mich einfach sehr. Damit kann ich einfach nicht mehr arbeiten gehen...

• Auch von mir gute Besserung, ich bin auch schon in Woche 3 angekommen, Grippe Viren sind irgendwie hartnäckiger.

Dir auch gute Besserung Lauren mal an dieser Stelle, magst du nicht mal deine Seite wieder auf machen oder eine Neue?

Danke Stupsi :paar:
    Ich habe schon einen neuen Thread aufgemacht "Vom Wilden Garten".

Supernovae, hoffentlich war der Arzttermin gut?

Ja, die Infekte, die gerade umgehen, sind hartnäckig. Wir haben uns auch einen aufgegabelt, meine bessere Hälfte klagt auch schon den ganzen Tag über Kopf- und Gliederschmerzen. So ein Mist. :wunderlich:

• Supernovae, ich wünsch Dir auch gute Besserung. Nimm solch einen Infekt nicht auf die leichte Schulter, man kann da auch was verschleppen und hat dann noch viel länger dran zu knappsen. Bist Du wenigstens krank geschrieben, um Dich richtig auszukurieren?
    Alles Gute!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich habe ein paar Fotos für euch.
    Eigentlich sieht es im Garten größtenteils so aus
    20190201_172949.jpg
    Aber im Nord-Vorgarten gibt es noch ein paar Frühlingsnachzügler:
    20190201_172837.jpg 20190201_172904.jpg
    Und dann haben wir auch die Vorwitznasen:
    20190201_172917.jpg

Hier ist meine persönliche "Peep-Show", Standesgemäß in violett-rot:
    20190201_172628.jpg
    Insgesamt sind jetzt neun Sorten pikiert. Ich mache es ja immer reichlich früh, quasi wenn ich die Schlaufen sehe. Deshalb seht ihr nur Erde und Licht ;)

Und was macht man, wenn man Katze ist?
    20190201_174005.jpg Kringelchen
    20190201_174030.jpg und Wurstrolle!

Vielen Dank für die ersten Schneeglöckchen 2019, ein Zeichen der Hoffnung!(y)
    Diese Art von Peep-Show gefällt mir! ;)
    Und deine beiden Süßen :love: machen es genau richtig... ich will auch...

Ich bin auch ein Fan dieser Peep-Show, da darf noch gerne mehr kommen. Wir sind ja böse Pflanzenvoyeure und können nicht genug bekommen.

Von den beiden Fellkringeln übrigends auch nicht. Meine beiden machen dasselbe, sie sind auf Winterschlaf eingestellt...

• Zurück
    Oben Unten