Unser Handtuchgarten

Doch, natürlich.
Entschuldigung!

13.Dezember
IMG_20231214_134417.jpgIMG_20231214_134529.jpg
Schön,oder?

14.Dezember
IMG_20231214_134150_edit_2099499665190574.jpgIMG_20231214_134326_edit_2099516782175467.jpg

15.Dezember
IMG_20231215_134149_edit_2099447259631207.jpgIMG_20231215_134253_edit_2099471456354120.jpg
Das ist ne richtig witzige Idee, eine Kerze zu gestalten!

• Guten Morgen, lieber @Supernovae , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, das Antworten auf Fragen kommen und Dinge sich für Dich ebnen mögen.
    Hab einen schönen Tag!
    IMG_8569.jpeg

• Ich schließe mich an, liebe @Supernovae, die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr, neben viel Gesundheit und Glück ganz viel Freude an deinem schönen Garten und allem, was du sonst noch gerne machst. :paar: 🎂💐🍾🐞🍀
    Hoffentlich hast du heute einen wunderschönen Tag! 🎉🎁

20231217_220528.jpg

• Geburtstag verpasst, da lange nicht richtig reingeschaut. Aber das neue Lebensjahr geht ja noch eine Weile, deswegen nachträglich alles Gute dafür; auf dass du es genießen kannst und viele schöne Entwicklungen haben wirst.

Danke @Knofilinchen!
    Wie geht es dir denn?

... Oh nein: ich habe gerad den Katalog von Hof Jeebel aus dem Briefkasten gezogen.
    Ich schwanke zwischen direkt wegschließen und direkt wegschmeißen! 😳
    Schick mir :LOL:

Ich habe gelesen, dass du Physalis anziehst und auch gerne welche abgibst?
    Falls es bei (mal wieder) nicht klappen sollte, dürfte ich mich auch für 2 Pflänzchen "anmelden" bitte?

Ernsthaft?
    Kannste gerne haben!

Ich habe gelesen, dass du Physalis anziehst und auch gerne welche abgibst?
    Falls es bei (mal wieder) nicht klappen sollte, dürfte ich mich auch für 2 Pflänzchen "anmelden" bitte?
    Ich habe die "Schönbrunner Gold" und auch die "Bea's Dicke" in der Anzucht.
    Wenn alle/viele keimen, gebe ich natürlich sehr gerne ab!

Ernsthaft?
    Kannste gerne haben!

Ich habe die "Schönbrunner Gold" und auch die "Bea's Dicke" in der Anzucht.
    Wenn alle/viele keimen, gebe ich natürlich sehr gerne ab!
    Nein, nicht ernsthaft. Ich kannte die gar nicht, war eigentlich ein Scherz auf deine "Steilvorlage". :paar:

Aber jetzt habe ich gegoogelt und: sabber... sehr verführerisch. Nein Danke, reicht, dass ich jetzt die Adresse kenne :sneaky:

Gerade deine beiden stehen auf meiner Liste, das wäre toll, so bei dir alles gut läuft. Vermerkst du mich, oder soll ich mich dann nochmal melden?

Ach übrigens, bei unserem Treffen am Bilker Gartencenter hatte ich ja 1 kleine Physalis für € 2,50 dort gekauft.
    Das Pflänchen ist so toll gewachsen und hat wirklich viel getragen. Geschmack auch toll, so dass auch alle, die davon probierten, wirklich erstaunt und begeistert waren. Leider stand keine Sorte dabei.
    Aber die würde ich sofort nochmals kaufen!

Gerade deine beiden stehen auf meiner Liste, das wäre toll, so bei dir alles gut läuft. Vermerkst du mich, oder soll ich mich dann nochmal melden?
    Ich werde alle Physalis weiter ziehen, aber bitte erinnere mich nochmal!

Ach übrigens, bei unserem Treffen am Bilker Gartencenter hatte ich ja 1 kleine Physalis für € 2,50 dort gekauft.
    Das Pflänchen ist so toll gewachsen und hat wirklich viel getragen. Geschmack auch toll, so dass auch alle, die davon probierten, wirklich erstaunt und begeistert waren. Leider stand keine Sorte dabei.
    Aber die würde ich sofort nochmals kaufen!
    Die Schönbrunner Gold, ist für mich die schmackhafteste Sorte...

• Zurück
    Oben Unten