Unser Handtuchgarten

• Ich kam lange nicht zum Lesen, deswegen jetzt erst: Sehr schön, dass dein Mann einen neuen Job fand und die Sache nun (hoffentlich) erst mal erledigt ist. Ich kann gut verstehen, dass das an den Nerven zehrte.

Wie geht es deinem Rücken?

Danke.
    Ich mag sie auch.
    Die unteren sind zum Großteil von @Elkevogel (wo steckt sie eigentlich?)
    Hey @Supernovae,
    ich mache mich hier seit ein paar Monaten ein bisschen rar :D, aber ich bleibe.
    Eben habe ich mal so die letzten 2 Seiten hier bei Dir überflogen und freue mich sehr darüber,
    dass die Tulpen sich bei Dir so gut entwickelt haben
    Und ganz besonders freut mich, dass Dein Mann wieder einen Job hat :love:

Gibt es schon neues zum Thema Hauskündigung? Oder ist das erstmal im Nirvana verschwunden?
    Ganz viele liebe Grüße vom
    Elkevogel

• Huhu 👋
    Wie geht es deinem Rücken?
    Gestern und heute ohne Schmerzmedis, morgen geht es zur Physio-dann brauche ich bestimmt wieder welche 😁
    Hey @Supernovae,
    ich mache mich hier seit ein paar Monaten ein bisschen rar :D, aber ich bleibe.
    Eben habe ich mal so die letzten 2 Seiten hier bei Dir überflogen und freue mich sehr darüber,
    dass die Tulpen sich bei Dir so gut entwickelt haben
    Ja, die sind echt fein gewachsen.
    Wenn ich im Spätherbst etwas Zeit erübrigen kann, dann setze ich einen Teil in die Erde (ehemaliger Thujenstandort)
    Und ganz besonders freut mich, dass Dein Mann wieder einen Job hat :love:
    Ja, das wurde Zeit.
    Gibt es schon neues zum Thema Hauskündigung? Oder ist das erstmal im Nirvana verschwunden?
    Wir haben im Frühsommer die nächste Erhöhung bekommen und ansonsten ist es still...

Drei Monate nix neues hier...
    Das geht so nicht 😂

Ne, ehrlich ich war sehr mit mir selbst beschäftigt-Psychohygiene und vieles aufgearbeitet.

Jetzt ist es aber an der Zeit zu sagen, das ich die letzten drei Wochen wieder sehr aktiv im Garten war.

Ich habe Haselnuss und Heidelbeere und Wein gepflanzt.
    Erdbeeren umgepflanzt.
    Zurückgeschnitten und allerhand mehr gemacht, was ich gerade nicht benennen kann.

Schönes Wochenende euch!

• Liebe Jenny, freue mich gerade sehr darüber zu hören, dass nur wir zu kurz gekommen sind (Scherz ;-)) und nicht der Garten! :paar:
    Toll dass du so fleißig warst!
    Hoffentlich geht es euren Miezchen inzwischen auch wieder ganz gut..?
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lass es dir gut gehen.

Ich habe Haselnuss und Heidelbeere und Wein gepflanzt.
    Was für eine Haselnuss?
    Und hat die Heidelbeere Gesellschaft einer weiteren Heidelbeere?
    Die Ernte wird nämlich deutlich besser, wenn mind. zwei dicht beieinander gepflanzt sind.
    Viel Erfolg mit den frisch gepflanzten Sträuchern - ich drücke die Daumen:love:
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elkevogel

Hoffentlich geht es euren Miezchen inzwischen auch wieder ganz gut..?
    Ja, endlich!

Nachdem die ganzen Mittelchen und Phamazeutika vom TA so ungefähr garnichts gebracht haben, wurden die fünf auf Zuckerentzug, mit Frischfleisch, gesetzt!
    Seid vier Wochen kein Durchfall mehr!

Was für eine Haselnuss?
    Keine Ahnung!
    Einfach ne Haselnuss 😁

Und hat die Heidelbeere Gesellschaft einer weiteren Heidelbeere?
    Ja, hat sie.
    Die Zweite ist zwar noch nicht in Rhodoerde eingepflanzt, aber das kommt die nächsten Tage noch.

Ja, endlich!

Nachdem die ganzen Mittelchen und Phamazeutika vom TA so ungefähr garnichts gebracht haben, wurden die fünf auf Zuckerentzug, mit Frischfleisch, gesetzt!
    Seid vier Wochen kein Durchfall mehr!
    Das ist wunderbar zu lesen, Supernovae! :paar:
    Toll, dass ihr einen Weg gefunden habt, diesen Mist zu kurieren.
    Wünsche euren Miezen sehr, dass so etwas niemals wieder auftritt.

• Hm, ich verlasse mich drauf, wenn ohne Zuckerzusatz und ohne Getreidezusatz draufsteht. Meinst du, das ist zu unsicher?

An Rohfleisch gibt's hier immer mal Rinderhack. Von der Tierärztin empfohlen.

Das muss dann auch so sein.
    Allerdings sollten mindestens 65% tierisch sein, plus 30% Brühe
    Auch sollte erklärt sein, was für Tier und welche Teile

Hier mal ein paar "gute Deklarationen"
    20231122_115415.jpg
    20231122_115433.jpg 20231122_115436.jpg
    20231122_115450.jpg

Wie manche von euch wissen, gibt es hier im HG.net wieder einen Tausch-Adventskalender:

Ich habe dieses Jahr auch wieder am Tausch-Adventskalender von der Arbeit mit gemacht und hier würde ich gerne die einzelnen Türchen davon einstellen!

Los geht es
    IMG_20231201_065708.jpg IMG_20231201_065825.jpg IMG_20231201_065936.jpg

• Zurück
    Oben Unten