Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tubi, ja, mir macht Handarbeiten viel Freude.
Stricken, Häkeln, Knüpfen, Weben... leider habe ich seit vielen Jahren kaum noch Zeit dazu. Aber so ein Schneeflöckchen wäre mal ein feines, kleines Projekt, das sich sicherlich irgendwo einschieben ließe.
24
Ein sehr schönes Geschenk.
Selbst gemachte Seife und die Verpackung, ein selbst gemachtes Bienenwachstuch.
Mir hat der Kalender viel Spaß bereitet.
Allen Handtuchgartenbesuchern, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, auch wenn sie dieses Jahr, etwas beschränkt ist.
Vielleicht zeigt es uns, was wirklich wichtig ist..
Oh, ich habe die 24 verpasst! Es war aber auch so viel los in den Tagen. Bin jetzt noch groggi. Aber bald ist dann ja auch Sylvester, hoffentlich ruhiger. Viel Spaß bei der Planung! Und vielen Dank fürs Zeigen und Mitfreuen dürfen bei Deinem tollen Kalender!
Supernovae, auch ich möchte mich nochmal bedanken, dass du uns an deinem Kalender hast teilhaben lassen es hat viel Spaß gemacht, beim Öffnen "dabei" zu sein.
Deine Freude über die Gartenplanung kann ich nachvollziehen, ich bin auch fleißig am Sichten meines Saatgutbestandes und am Pläne Schmieden... und kann es kaum noch erwarten, endlich loszulegen.