Unser Handtuchgarten

• Supernovae, ihr seid offensichtlich ein tolles Team, schön was die Kollegen für dich vorbereitet hatten. :love:
    Sehr schade, dass dein runder Geburtstag unter Corona leiden muss... aber dafür kann hoffentlich der nächste wieder so gefeiert werden wie du es dir wünschst.
    Bei meiner besseren Hälfte steht nächstes Jahr auch wie bei dir jetzt und deinem Männe im nächsten Jahr der runde Geburtstag an... bin gespannt wie es bis dahin mit Covid & Co. ist.

Schneefrau, das Gedicht gefällt mir sehr gut. Werde ich zu den nächsten Geburtstagen im Familienkreis weitergeben und bin mir sicher, dass es gut aufgenommen werden wird.

• Ich danke euch!
    @Schneefrau das Gedicht ist sehr passend-ich mag es!

19:
    IMG_20201219_124237.jpg

IMG_20201219_124509.jpg

Toller Garten. Hast Du sehr schön gemacht. Versuche Dich doch auch mal an einem kleinen Stück Nutzgarten.
    Hilft bei gesunder und naturbelassener Ernährung.

• Christmas purple Grape habe ich auch bekommen :lachend: Wir hätten uns vielleicht absprechen sollen, in meinem Brief lag teilweise ein ähnliches Sortiment :whistle:
    Aber ich wusste ja nicht, das Ihr auch alle bei „meinem“ Dealer einkaufen wollt.:lachend:

Stimmt, das war Michi. :grinsend:
    Ich bin gespannt auf die Christmas Purple Grape. Das ist eine Kreuzung von Tatiana. Aber die Frage, in welcher Generation sie ist.
    Ach wenn man nur wüsste, wie nächstes Jahr das Wetter wird. Wenn es so, wie die letzten drei Jahre wird, hätten sie auch im Freiland eine Chance.

• Zurück
    Oben Unten