Meine Möhren verstecken sich auch nicht mehr. Bunte oder rote Beete, wusste ich doch, dass ich noch jemanden vergessen habe. Muss die Samen gleich mal raussuchen, damit sie auch hier wachsen können
Wo siehst du keine Möhren? Im Hochbeet sind welche.
Sie brauchen aber ca. 14-21Tage zum keimen.
Das ist ja auch okay.Anpflanz-Pläne mache ich nie
So...hier meine Amseln- die pulen mir meine Bohnen wieder aus dem Beet!
Die sollen das nicht machen!
Jetzt muss ich neu nachsäen.
Ich heiße es nicht gut!
die pulen mir meine Bohnen wieder aus dem Beet!
Ich weiß, es ist nicht zum lachen...aber das hast du so lustig geschrieben.Krönung haben wir seit ein paar Wochen auch noch mind. einen Waschbären, der uns jeden Morgen mit seinem Scheiß unterm Feigenbaum beschenkt.
Naja...also..Bohnen zu setzen, habe ich mich noch gar nicht getraut.
Das mache ich Mitte Mai.
Ach, seid zufrieden. Wir ärgern uns mit den Rehen, Blattschneidebienen, böser Nachbarin und sontigem Ungetier rum und als Krönung haben wir seit ein paar Wochen auch noch mind. einen Waschbären, der uns jeden Morgen mit seinem Scheiß unterm Feigenbaum beschenkt. Jetzt haben wir ein Tiervertreibergerät gekauft. Das arbeitet mit Frequenzen und Lichtblitzen. Scheint zu wirken. Da hat den Bären wohl beim Sch....... der Blitz getroffen ......
Naja er hat nicht einmal eine halbe Portion hinterlassen. Das sah nach interruptus aus............... Das stelle ich mir gerade bildlich vor und sehe den Waschbären mit angekohltem Pöppesfell davon flitzen.![]()