Unser Handtuchgarten

Wiedermal ist Wochenende.

Heute habe ich den Tag genutzt und die vorab Planung im Handtuchgarten, für die Saison 2020, tatsächlich einzuleiten.

Eine Grundskizze habe ich gefertigt.
20191214_180205.jpg
Und alle Töppe, die ich nächste Saison benutzen werde, habe ich auch Maßstabsgetreu gefertigt.
20191214_180234.jpg
Erstes Anordnen:
20191214_182121.jpg
Zweite Reihe:
20191214_183257.jpg
Gartenstruktur für das nächste Jahr steht also!

Jungpflanzen:
20191214_184619.jpg
Überwinterer:
20191214_184601.jpg

Habt ein schönes 3. Adventswochenende!

• Ach wie süß, die Minitöpfe.
    Dein Dschungel sieht gut aus. Bei meinen Minis hat sich leider noch nichts gezeigt.

Dir auch einen schönen Adventssonntag.

Danke euch, treuen Besuchern des Handtuchgartens!

Ich habe bei den Samen jetzt schon über 50% Ausfall....Zu früh,zu früh..
    Obwohl ich gespannte Luft und Einzelsaat gemacht habe.

Die Sorten, die-nach drei Wochen-immmer noch nicht wollen, mache ich zwischen den Tagen nochmal

• Die letzten paar Tage brüte ich, neben meiner Bäh-Erkältung, ein Keimexperiment mit Paprika aus, bei dem ich schon Anfang 2019, tatkräftige Unterstützung von Pyro und Tubi hatte.
    Jetzt reifen die Gedanken und die Planung.

Ich wünsche allen Handtuchgartenbesuchern eine schöne Weihnachtszeit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Jenny,

ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit. Ganz herzlichen Dank für deine Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.:paar:

Herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte! Ich finde es total lieb und freue mich, dass du mir geschrieben hast. Als ich gestern nach Hause kam, hatte ich noch den falschen Schlüsselbund dabei (den ohne Briefkastenschlüssel, dafür mit einem Schlüssel vom Elternhaus), deshalb habe ich deine Karte erst jetzt aus dem Kasten holen dürfen.

Ich habe es dieses Jahr schon wieder nicht gebacken bekommen, Karten zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du auch schöne Weihnachtstage hattest und deine fiese Erkältung dich nicht zu viel gestört hat.

• Zurück
    Oben Unten