Unser Handtuchgarten

• Das ist jedenfalls ein sehr hübsches und edles "Nichts", was du da bekommen hast.
    Ja...ein Nichts (von wegen nix schenken...)

Das "schlimme" ist...Ich weiß was Papa im großen Auktionshaus dafür bekommt.
    Er macht mir immer so große und teure Geschenke.
    Da kann ich nicht so gut mit umgehen...
    Vor zwei Jahren das Hochbeet und jetzt diese kleine, große Schönheit.

• Ebay , Vogelhäuser, teuerste zu erst , ein bißchen scrollen und voila schon ist es gefunden.

Die Dachtraufe ist übrigens aus Aluminium und es gibt eine Lichterkette als Beleuchtung. Sogar die Batterien werden mitgeliefert.

10,95 Euro Versandkosten.

Google findet wirklich Alles.

Na, über so ein "Nichts" würde ich mich aber auch freuen! Das ist ja wirklich toll. Nimm das ruhig an. Eltern, zumindest die meisten, möchten ihren Kindern einfach gerne etwas Gutes tun, da ist es ihnen wichtiger, dass sie das Kind zum Strahlen bringen, als die Frage, wie teuer so etwas ist. Noch dazu dein Vater bestimmt viel Freude daran hatte, das Haus zu bauen - womit du ihm, indirekt, ganz viel zurückgegeben hast, spätestens durch deine Freude über das Haus.

Ich hoffe, du bist gut gerutscht und hattest schöne Weihnachtstage und wünsche dir für das neue Jahr alle Gute und vor allem viel Sonnenschein in der Seele.

Ich meinte das "innerliche" Annehmen, bezogen auf dein "Da kann ich nicht so gut mit umgehen...". :-)

Danke für deine Wünsche. Wir sind sehr gut gerutscht, ja, teils im wahrsten Sinne des Wortes, denn in den Bergen, wo wir Urlaub machten, lag Schnee und es gab auch so manches Eis. Aber schön war es, und sehr entspannend, wenngleich sich direkt mit der Rückfahrt auch meine Erkältung von vor dem Urlaub wieder meldete, als hätte ich einen eingebauten Zähler...

• Zurück
    Oben Unten