Unsere Familie besitzt ein über 16 ha großen Garten umfaßt mit einer hohen Mauer.
Zur Nordseite verläuft ein Wadi, der im Winter zeitweise genugend Wasser fließt.
Das Problem ist jedoch der Sommer, dann haben wir lediglich eine Quelle mit ca 10 ltr.
pro Min. das zudem sehr mineralienreich und leicht salzig ist.
Vor einigen Jahren hat ein Gartenarchitektenteam aus great Britan versucht diesen Park zu gestalten.
Die meißten Pflanzen haben jedoch unsre heißen Sommer nicht überlebt.
Unsere Vision wäre ein Garten, wie ein Paradies, wie es in den heiligen Büchern (Koran, Thora, Bibel) beschrieben wird - oder besser angedeutet.
Sicher die Zeiten des Paradieses sind auf der Erde vorbei!
Aber man kann es ja zumindest versuchen !
Wir würden uns über eure Visionen dazu sehr freuen !
Nochmals der Garten liegt nicht in Europa, sonder im Kingdom of Saudia Arabia!
Temperaturen im Sommer über 40 Grad/Celsius. nicht unselten. Die Sonne scheint gnadenlos und der gelegentliche Wüstenwind, tut ein Übriges.
Leider darf ich keine Fotos dazu einstellen. Zur Gestaltung steht das Geld zu Verfügung.
Die erforderlichen Arbeitskräfte ebenso.
(Entschuldigung, aber ich bin erst seit wenigen Monaten in Deutschland, dieser Text wird mit Hilfe unserer Dolmetscherin verfasst !)
Zur Nordseite verläuft ein Wadi, der im Winter zeitweise genugend Wasser fließt.
Das Problem ist jedoch der Sommer, dann haben wir lediglich eine Quelle mit ca 10 ltr.
pro Min. das zudem sehr mineralienreich und leicht salzig ist.
Vor einigen Jahren hat ein Gartenarchitektenteam aus great Britan versucht diesen Park zu gestalten.
Die meißten Pflanzen haben jedoch unsre heißen Sommer nicht überlebt.
Unsere Vision wäre ein Garten, wie ein Paradies, wie es in den heiligen Büchern (Koran, Thora, Bibel) beschrieben wird - oder besser angedeutet.
Sicher die Zeiten des Paradieses sind auf der Erde vorbei!
Aber man kann es ja zumindest versuchen !
Wir würden uns über eure Visionen dazu sehr freuen !
Nochmals der Garten liegt nicht in Europa, sonder im Kingdom of Saudia Arabia!
Temperaturen im Sommer über 40 Grad/Celsius. nicht unselten. Die Sonne scheint gnadenlos und der gelegentliche Wüstenwind, tut ein Übriges.
Leider darf ich keine Fotos dazu einstellen. Zur Gestaltung steht das Geld zu Verfügung.
Die erforderlichen Arbeitskräfte ebenso.
(Entschuldigung, aber ich bin erst seit wenigen Monaten in Deutschland, dieser Text wird mit Hilfe unserer Dolmetscherin verfasst !)