Unser Gartenparadies ...

Also hier solls ab morgen Frostfrei sein. Dafür gibts ab dem 25 wieder Nachtfrost bis -4 und tagsüber 2stellige Plusgrade.

• Ostern im Schnee :confused:

Anhänge

• SAM_8616a.webp
      SAM_8616a.webp
      200,4 KB · Aufrufe: 133
  • Schau dir mal meinen Vorgarten anTeich 29.3.2013.webp
    und ich dachte, ich könne bei dir die Osterier suchen kommen. Aber bei dir sieht es auch nicht wirklich österlich aus.
    Wollen wir zusammen einen Glühwein trinken? Vielleicht mit einem (Oster)ei drinnen?

• Moin Markus,
    soviel zu Deiner "illustren Kurve"....
    Uns erst Hoffnung machen... und dann Schnee schicken,
    nich' nett, nee nee, wirklich nich' nett!

Hallo,

anbei ein Foto unserer letzten "Errungenschaft". Das Regal hinten ist voll, da musste die Winterarbeit woanders gestapelt werden. Wir haben uns mal mit einer Holzmiete versucht. Sie ist im Durchmesser 2,70m und ca 2,50m hoch. Da geht ne Menge Holz rein :grins:

LG,
    Markus

Anhänge

• SAM_8764.webp
      SAM_8764.webp
      396,5 KB · Aufrufe: 264
  • Ja klar! Incl. Bäume fällen und alles was dazugehört.
    Muss ich aber, ehrlich gesagt, nicht jedes Jahr haben. Das waren ca. 2 volle Wochen Arbeit. Es ist ja auch noch Holz ins Regal gewandert. Insgesamt ca 13-14 RM.

Respekt! Hab ich noch nie gesehen sowas. Und innen kann mann reingehen? Da ist ja ein Fensterchen drin, sieht süß aus mit den Blümchen.

edit: Hab mal bisschen gegoogelt, ich schätze mal, da ist nur das Fenster drin als Blickfang. Ist echt ein Hingucker.

• Hallo,

bin auch mal durch deinen Garten gestreift und finde, dass sich der Garten ganz schön entwickelt hat.
    Das Bild schaut klasse aus. :cool:

Gruß

• Zurück
    Oben Unten