00Moni00
Foren-Urgestein
Jetzt ist das Häuschen noch nicht abgedeckt, aber über den Winter wird es schön eingepackt...Ich hoffe ihr habt das Haus ordentlich zu gedeckt. Nur so hinstellen geht nicht, das wird dem Igel zu kalt.
Jetzt ist das Häuschen noch nicht abgedeckt, aber über den Winter wird es schön eingepackt...Ich hoffe ihr habt das Haus ordentlich zu gedeckt. Nur so hinstellen geht nicht, das wird dem Igel zu kalt.
Klar doch, wenn nicht, wird er eben einfach platt gefahrenIch hoffe, er konnte sich vor weiteren Autos rechtzeitig in Sicherheit bringen.❤
Chrisel, das Haus ist noch nicht angekommen, aber wenn wir es aufstellen wird es ordentlich eingepackt.Ich hoffe ihr habt das Haus ordentlich zu gedeckt. Nur so hinstellen geht nicht, das wird dem Igel zu kalt.
Genügt es Laub darüber aufzuschütten und Tannenreisig darauf zu legen?
Ja, und dann? Zu Hause in mein Bett?Leonarda, so kleine Igel haben noch weiche Stacheln, die kann man ohne Probleme anfassen.
Ich finde es grundsätzlich etwas seltsam, wenn man über Leute herfällt
@Chrisel Du nicht ... habe ein wenig unglücklich zitiert. Für mich klang es dennoch ein wenig wie: "hättest du machen sollen." Sorry. Halb Info und halb "naja, hättest du ... " kam bei mir an. Bisschen voreilig und missverständlich von mir, ist mir hinterher auch gedämmert.Wo bitte bin ich über dich hergefallen ????