Unser Gartenigel

• Die Nacht hat er schon mal geschafft, ein bisschen Futter ging auch rein und die Körpertemperatur ist jetzt normal...

Leider besteht er nur aus Haut, Knochen, Stacheln und Zecken, wobei ich ihm fünfzehn davon heute GsD ziehen konnte...

Sein Schlafhaus steht jetzt unter einer Wärmelampe damit er seine Temperatur hält, ein kleines bisschen "Output" konnte ich für die parasitologische Untersuchung auch schon sicherstellen... aber gedrückte Daumen braucht der Kleine weiterhin...

• Der kleine Stinker...

Anhänge

• 2016-11-14%2021.05.01.jpg
      2016-11-14%2021.05.01.jpg
      1,7 MB · Aufrufe: 153
  • Süß der Kleine!
    Geht`s ihm gut?
    Denkst du, er ist über`n Berg?

LG Katzenfee
    Im Moment ist er stabil, hat fast 50 g in zwei Tagen zugenommen (dürfte überwiegend Flüssigkeit sein da er völlig dehydriert war), aber der "Einbruch" kommt leider meist er nach fünf bis sieben Tagen...

Gut in Szene gesetzt. :grins:
    Du wirst es nicht glauben, aber das war wirklich Zufall... brauchte eine Unterbringung zum Saubermachen "seiner" Kiste, hab diese Plastikbox gegriffen und etwas Zeitung reingelegt...

Im Nachherein.... jo, sollte ich vielleicht vielleicht mal an Uwe Seeler oder den HSV schicken... :grins:

Dann helf ich auch mal Daumen drücken ... aber du hast ja schon Übung, Feiveline, da hat er Glück gehabt, dass er bei dir gelandet ist! (Wirst du ihn Uwe nennen? ;))

• Zurück
    Oben Unten