Unser Garten und meine Anfänge

• Ersteller Ersteller Icheben
  • Erstellt am Erstellt am
  • Eih, sie wollt ne schwarze und stattdessen gibt es grüne:lachend:. Aber die meisten Grünen sind so lecker!

Ja aber das stört sie wohl eher weniger. Und eine Schwarze ist ja noch da ;)

Wofür hab ich gegossen wenn es jetzt wieder regnet 😡 wer hat dieses Wetter bestellt?

Grummeln und blitzen tut es auch als. Ich ziehe jetzt die Decke übern Kopf. :(

Gute Nacht

• So Ihr Lieben. Ich verabschiede mich von euch allen. Vielen lieben dank für jeden einzelnen Tipp und Zuspruch. Wünsche euch allen eine reiche Ernte und noch viel Freude an der Gartenarbeit :paar:

• Icheben, was ist passiert...? Warum verabschiedest du dich..?
    Du hast doch gerade erst mit der Gartenarbeit begonnen und deine Pflanzen sehen so gut aus.

• Es ist einiges passiert in letzter Zeit was mich leider zu dem Entschluss bewegt mich hier zu löschen. Noch habe ich es nicht geschafft aber ich werde es tun.
    Ich habe noch weitere Entschlüsse für heute oder fürdas Wochende getroffen.
    Und nein es geht mir überhaupt nicht gut..passt auf euch alle auf

• Du kannst deinen Account auch einfach ruhen lassen und wenn du später deine Meinung ändern solltest, wieder auftauchen. Du musst nicht löschen. Aber mach das, was dir gut tut.

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute und jetzt Menschen an deiner Seite, die dir helfen.

Nein es gibt keinen Weg mehr weil ich mir meine für mich positiven Wege verbaut habe.

Es gibt immer neue Wege, auch wenn man es in manchen Momenten nicht sehen kann.

Erinnere dich zurück an die Zeit als du ein kleines Kind warst... wie hast du deine Mama und deinen Papa gesehen?
    Für deinen Kleinen bist du eine Heldin, er hat Vertrauen zu dir, er rechnet damit, dass seine Mama immer da sein wird... so wie du es als Kind wahrscheinlich mit deinen Eltern getan hast.
    Ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder neue Wege siehst.

Ich habe alles kaputt gemacht was mir noch irgendwie Halt gegeben hat.
    Und dazu habe ich einer anderen Person auch noch einiges wohl kaputt gemacht und ich komme damit gar nicht klar. Ich renne hier rum wie ohne Kopf. Versuche mich irgendwie davon abzuhalten alles zu beenden.

Auch wenn es dir gerade schwerfällt zu sehen - es ist erst dann endgültig zu Ende, wenn man alles beendet.
    - Und solange es noch nicht zu Ende ist, hat man immer die Möglichkeit, etwas anders zu machen, sich zu entschuldigen, weiterzumachen.
    Im Leben läuft nicht immer alles ideal. Manchmal läuft es sogar richtig, richtig übel.
    Solange nicht äußere Umstände entscheiden, dass es zu Ende ist, kann man immer noch einmal etwas verändern - und verbessern.
    Denk auch an deinen Kleinen. Stell dir vor, du wärst selbst wieder ein kleines Kind und deine Mama würde in deinen Schuhen stecken. Was würdest du zu deiner Mama sagen?

• Zurück
    Oben Unten