Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm...
Nach zu wenig Wasser sieht es nicht aus - da würde die ganze Pflanze schlapp werden.
Bis auf die paar Stellen sieht die Pflanze aber gesund aus.
Ich würde mal abwarten und weiter beobachten, es kann gut sein dass diese 2-3 schadhaften Stellen nichts zu sagen haben und nichts mehr nachkommt.
Wenn doch müsste man weitergucken.
Der Dünger ist gut, den hatte ich letztes Jahr, da hat er sich bewährt. Leider hat mein nächstgelegener Baumarkt das Produkt aus dem Programm genommen - jetzt muss ich erst mal fahnden, wo ich Nachschub bekomme.
Geht mir genauso. Ich habe gerade mal so Blüten an 5 der über 50 Pflanzen.
Da machst Du wohl etwas richtig @Icheben. Die Erde zwischen den Pflanzen sieht ziemlich trocken aus. Nu so als Tipp... Entweder ganz oben nur die Oberfläche mit der Hacke bearbeiten, um die Kapillaren im Boden zu unterbrechen, die das Wasser nach oben befördern oder Grasschnitt dazwischen dünn verteilen (mache ich). Alternativ auch Buschbohnen Drumherum setzen. Die vertragen sich mit Tomaten sehr gut und decken den Boden ab.