T
Tubirubi
Guest
Wenn des nicht findest sag Bescheid, dann verlinke ich nachher. Das kann ich vom Smartphone nicht. Ich gehe mal Radieschen und Rote Bete säen.
Gerade dort, wo man in geselliger Runde freiwillig zusammenkommt, sollte Kontroverses besprochen werden.
In einem Rahmen, in dem man unterschiedlicher Meinung sein darf und keine Repressionen befürchten muss.
...was glaubst du denn wie alt ich bin?Ja, ja die Jungspunde können mit dem Smart besser umgehen .
...was glaubst du denn wie alt ich bin?
38Und wie jung bist du @Supernovae ?
Also @Tubirubi ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Da hast du aber wirklich Arbeit. Respekt. Echt toll ...
ich bin 24
Richtig heißt es : Du bist so alt, wie Du Dich anfühlst .Nicht umsonst heißt es:
"Du bist so alt wie du dich fühlst"
Wenn deine Tomatenpflanzen nicht draußen standen, kommt die Lilafärbung nicht von der Kälte.Wärmer werde ich sie auf keinen Fall stellen denn mich wundert es schon, weil ich ja stöndig denke es ist zu warm hier im Zimmer.
Hallo,...Düngen tu ich sie nicht..
Tubi, du glaubst gar nicht wie sehr es mich gerade erleichtert zu lesen, dass es nicht nur mir so geht!Ich glaube, ich werde senil. DHL schrieb ich bekäme morgen ein Paket von einem Pflanzenversender. Mhm, wenn ich nur wüsste, was ich da schon wieder bestellt habe