Unser exotischer Garten

O je, Franz, das macht mich auch ganz betroffen. Und natürlich brauchst Du Deine ganze Kraft jetzt für Deine Frau, da ist das Forum wirklich absolut unwichtig. Ich wünsche ihr auch von Herzen alles Gute und baldige und vollständige Genesung.
Lieber Franz, ich danke Dir für die Rückmeldung und hoffe sehr, dass Du Dein Leben wieder unbeschwert zusammen mit Deiner Frau genießen kannst.

• Das kann ja wohl nicht wahr sein Fanz, deine Frau ist kank, kein Wunder, das der Dschungel
    auf Glatteis gelegt ist.
    Alles Liebe und recht gute Besserung wünsche ich euch beiden, genießt jede Stunde der Besserung
    und freut euch über jeden Tag, der euch geschenkt wird. Ich hoffe sehr, das deine Frau
    schnell wieder gesund wird.
    Prima, das du dich jetzt gemeldet hast, danke dafür. :)
    DSCI0903.JPG

Franz, was für traurige Nachrichten.

Deiner Frau gute Besserung!
    Ich drücke heftig die Daumen, dass sie bald wieder fit ist, damit sie zu Dir in den Dschungel zurück darf.

Ich denke an Euch und schicke gute Wünsche und viel Kraft!

• Euch beiden viel Kraft, das durchzustehen, und deiner Frau natürlich alles Gute, auf dass sie bald wieder gesund wird. *drück*

• Och nee Franz - das tut mir so leid!
    Ihr seid aber arg gebeutelt in letzter Zeit!
    Zuerst deine OP - noch nicht ganz genesen - und nun deine Frau ......
    Ich sende die allerbesten Wünsche für deine Frau, daß sie
    sich bald erholt und wieder gesund wird!
    ..... und drücke euch gaaaaanz fest die Daumen!

LG Katzenfee

• Ich hätte mir gewünscht, dass wenn ich schon aus Zeitmangel sporadisch vorbei komme, dass es dann wenigstens nur schöne Nachrichten und Neuigkeiten gibt...Leider hat es euch "wieder" erwischt, fair ist was anderes :cry:

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!

Ach Franz, da hattest Du mir ja noch gar nicht alles geschrieben!!!:confused:
    Du sollst wissen, dass die beiden alten Thüringer aus Eurer Partnerstadt von Euren gesundheitlichen Tiefschlägen sehr betroffen sind. Alles alles Gute, dass Ihr aus diesem tiefen Tal gut und, neudeutsch gesagt, nachhaltig herausfindet!!

Ich hoffe, bei euch hat sich bereits alles zum Guten gewendet, und ihr seid aktuell einfach nur mit dem Erholen beschäftigt. Liebe Grüße sende ich.

Da schließe ich mich doch gleich an lieber Franz.
    Ich auch! Hoffentlich ist bei euch alles auf dem Weg der Besserung, ich würde mich so freuen, wenn das Jahr für euch gut zu Ende ginge und wir im nächsten Jahr lesen dürften, dass ihr euch schön in eurem herrlichen Dschungel-Resort erholt!

Hallo Franz, ich bin erst seit heute mal wieder hier und drücke deiner Frau auch alle Daumen das sie bald wieder vollständig gesund ist und dir schicke ich viel Kraft damit du gesund bleibst.

Hallo Franz,

ich las schon seit Ewigkeiten nichts mehr von dir, im November warst du das letzte Mal hier, und ich hoffe, dir geht es gut und es hat sich alles zum Positiven entwickelt mit deiner Frau, so dass ihr ein schönes 2019 genießen könnt.

Liebe Grüße,
    Knofilinchen

Ich schließe mich an, lieber Franz, ich hoffe inständig, dass es dir und auch deiner Frau (wieder) gut geht (?)
    - und wünsche euch von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!