Unkrautbestimmung ?

buliwyf

Neuling
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
3
Hallo Freunde,

kann mir einer sagen was das fuern Zeugs ist ?
Sieht aus wie irgendein Knoeterichgewechs ?
Hat eine zig...lange duenne Wurzel.
DSC04075.jpg

danke
lg stef
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    so ein blödes Programm, bei mir kommen 74 Kräuter infrage, die ich dann alle durchklicken kann .... keine Bilder ....


    ja das ist eine Ackerwinde und die wirst du so schnell auch nicht wieder los, bleibt nur ein Milimeter Würzelchen in der ERde treibt die Pflanze munter weiter ... und das so schnell, dass du aufpassen mußt, dass du nicht eingewachsen wirst, stehst du länger als eine Stunde dort....
     
  • T

    ToLu

    Guest
    Na ja - lass es mich mal salopp zum Ausdruck bringen - das Programm ist (wahrscheinlich) nichts für Plonde... (zumindest nicht für jede Plonde)

    :D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich werd dir gleich eine Plonde geben! :mad::mad:

    ich bin sowas von naturschwarz .. und das Programm ist Kääääseeee!!!:p
     
    T

    ToLu

    Guest
    Naturschwarz? Da spricht dein Avatar aber eine andere Sprache... (Oder ist das dann auch [wieder] Wunschdenken?) Bzw. die Redensart mit den 'fremden Federn' ist dir aber hinlänglich bekannt?

    Ich kann doch nun aber auch wirklich nichts dafür, das du die Bedienung dieses 'Unkrautbestimmungsprogramm' nicht verstehst (99% der Computer-Bedienungsfehler sitzen ca. 50 cm vorm Monitor - you know?)...
     
  • Similar threads

    Oben Unten