Unfassbar

@Xena

...Unterhaltsverpflichtungen für über 80 Frauen...

Wenn die Frauen selber arbeiten gehen, muß er das ja nicht...nur für die ganzen Kinder !
Selber Schuld wenn er so viele Kids macht
totlach.gif

• Wer war gut in Mathe....überlegt doch mal....wenn nur eine beim Termin nicht kann...dann muß er überspringen...und dann gibts ja noch die Schwangeren ???? Wer kann das mathematisch noch ausrechnen...wie hat er das nur gemacht ????

Oder wenn er einige der Frauen bevorzugt ??????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Xena deren Mathekenntnisse dafür nicht mehr ausreichen...;):D:D:D

@Xena,

das war sicherlich wie beim Straßenverkehrsamt oder so. Sie zogen eine Nummer.

Gruss

Iru, der sich immer am Nummernziehen vorbeimogelt

• Da bin ich mir sicher (Brustton der Überzeugung). Interessanter wäre aber die Variante, dass er eine Nummer zieht (böses Grinsen...).

..السلام عليكم

die wohnen alle im selben harem....

der kerl muss entweder stinke reich sein, oder klever,
    er schickt die weibsen zur arbeit....das macht am ende auch reich...

as salam alaikum

• scheint ihm aber gut dabei zu gehen weil er ja selber schon, ich glaube 84 Jahre waren es, alt ist...

BEi uns gibts doch bei Drillingen schon eine Haushaltshilfe....also bei der Kinderschar...
    noch mehr rumwuselnde und tratschende Weiber...:rolleyes::confused::rolleyes::confused::confused:

BEi uns gibts doch bei Drillingen schon eine Haushaltshilfe....also bei der Kinderschar...
    noch mehr rumwuselnde und tratschende Weiber...:rolleyes::confused::rolleyes::confused::confused:

Und die Haushaltshilfen wurden eben gleich da behalten und so wurden es immer mehr und wenn sie nicht gestorben sind leben sie halt immer noch!
    Wie viel Kindergeld wäre das noch mal bei uns!?

Kann aber auch praktisch sein das Ganze.....
    Jedes Kind erlernt einen anderen Beruf, und schon braucht man die teuren Handwerker nicht mehr bestellen sondern die Kids machen es dann selber...Malern, Herd anschließen, Fliesen legen, Schneidern.....

Bia, die sich mehr Kinder anschaffen sollte *lach*;)

• Vor Jahren sah ich mal einen Western, der von einer Frau handelte, die zwei Männer hatte. Irgendwie inspirierend :rolleyes: ! Ich stelle mir das so vor: einer zum reden, einer zum lachen, einer arbeitet, einer für Ausritte mit dem Motorrad, einer zum Garteln, einer für die Steuerabrechnung.....
    Umgekehrt wäre es für manche Frau einfacher nicht nur die Arbeit und die Kinder, sondern auch andere Verpfichtungen :confused: teilen zu dürfen.
    Zuletzt würden alle wieder in Zweierkisten sitzen, weil alles andere viel zu kompliziert, anstrengend und ungerecht ist!
    Einige Beispiele aus der Bibel belegen die Situation:
    Abraham (eine Frau, eine Leihmutter!)
    Jakob (zwei Frauen, zwei Nebenfrauen - 12 Kinder)
    Salomon (300 Frauen und 700 Nebenfrauen :confused:; er war mit Weisheit und Reichtum gesegnet!)
    Wer das nachlesen möchte, kann mir ja eine PN schicken!

greenheart, EINMANNFRAU

• Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit Dir hat.

5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!

:D:D:D

Das gehört zwar eigentlich eher zu den Witzen, fiel mir aber grade ein. :D

• Zurück
    Oben Unten