Unfassbar

Vor Jahren sah ich mal einen Western, der von einer Frau handelte, die zwei Männer hatte. Irgendwie inspirierend :rolleyes: ! Ich stelle mir das so vor: einer zum reden, einer zum lachen, einer arbeitet, einer für Ausritte mit dem Motorrad, einer zum Garteln, einer für die Steuerabrechnung.....
Umgekehrt wäre es für manche Frau einfacher nicht nur die Arbeit und die Kinder, sondern auch andere Verpfichtungen :confused: teilen zu dürfen.
Zuletzt würden alle wieder in Zweierkisten sitzen, weil alles andere viel zu kompliziert, anstrengend und ungerecht ist!
Einige Beispiele aus der Bibel belegen die Situation:
Abraham (eine Frau, eine Leihmutter!)
Jakob (zwei Frauen, zwei Nebenfrauen - 12 Kinder)
Salomon (300 Frauen und 700 Nebenfrauen :confused:; er war mit Weisheit und Reichtum gesegnet!)
Wer das nachlesen möchte, kann mir ja eine PN schicken!

greenheart, EINMANNFRAU

• Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit Dir hat.

5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!

:D:D:D

Das gehört zwar eigentlich eher zu den Witzen, fiel mir aber grade ein. :D

• nein nein....um himmels willen, was will ich mit so vielen kerlen

nur einer für grobe
    einer der mir mein geld verdient
    einer zum putzen
    einer zum kochen
    einer zum waschen und bügeln
    einer für den garten
    einer zum kuscheln
    und einer zum "nein" sagen
    und......

:D:D:D:D:D:D:D

geli....die da gaaanz bescheiden ist

Uiuiui

Sowas nennst du bescheiden ???????? Das wäre mir vieeeeeeeeeeeel zu anstrengend!!!

Mir reicht einer, der mit mir zusammen kocht, mit mir spazieren geht so dann und wann, mich genügend lieb hat, der nicht nein sagt und ne Aspirin vorschiebt:D:D:D, und der mit mir jede MEnge Blödsinn macht und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel lachen kann....

Was brauche ich mehr :D:D:D

Peter ALexander

Ich bin der König auf meiner Insel denn ich bin dort der einzige Mann , und es gibt dort hundert schöne Fraun die ich alle verwöhnen kann ...

Die erste Mädechen bringt den Wein
    das zweite Mädchen schenkt ihn ein
    das dritte spielt mit Eleganz
    dem vierten auf zum Hulatanz
    das fünfte Mädchen deckt den Tisch
    das sechste Mädchen bringt den Fisch
    das siebte gibt mir dann zum Schluss
    den guten Abend Kuss........

Peter ALexander

Ich bin der König auf meiner Insel denn ich bin dort der einzige Mann , und es gibt dort hundert schöne Fraun die ich alle verwöhnen kann ...

Die erste Mädechen bringt den Wein
    das zweite Mädchen schenkt ihn ein
    das dritte spielt mit Eleganz
    dem vierten auf zum Hulatanz
    das fünfte Mädchen deckt den Tisch
    das sechste Mädchen bringt den Fisch
    das siebte gibt mir dann zum Schluss
    den guten Abend Kuss........

Na diese Wünsche sind ja noch bescheiden...;):D

Das sind ja nur die Wünsche für die ersten sieben Frauen!
    Er hat ja hundert auf der Insel..... :D:D:D

aha und wie sähen da deine VOrstellungen aus....ihr Männer packt doch niemals soviele Frauen...die würden euch doch gnadenlos fertigmachen....:D:D:D:D:D

Es handelt sich in dem Lied ja um zarte Inselschönheiten und nicht um männermordende Amazonen.... :D:D:D

Ähm ja also selbst zarte Inselschönheiten wollen verwöhnt werden und bedürfen gewisser Aufmerksamkeit...

Xena die aber trotzdem lieber keine zarte Inselschönheit sein will........

Ihr unterschätzt die Insulanerinnen. Wenn die ersten, na sache ma mal 10 durch sind, ist Mann ganz schön erschöpft und dann...
    dann bestimmt die liebliche kleine Insulanerin wo die Lampe unterm Tisch steht!

Eben sag ich doch....bessere BEdingungen muß Mann sich erst verdienen...

Xena die nun die gleichen ERziehungsmaßnahmen wie beim HUnd bei GG umsetzen wird...:D:D:D wenn es funzt schreib ich dann ein Buch.....:D:D:D

smilie_happy_015.gif
    hahahahaha, wegschmeiss... ich bitte will ein Exempl.

Das gäbe vielleich ein BEstseller wer weis...kriegst dann eine persönliche Widmung vorne rein...:D:D:D

Und danach wird gleich noch ne Schule gegründet...wo dann diverse arme Frauchen gedrillt werden und lernen wie man die Männer richtig " führt" ...:D:D:D

Das gäbe vielleich ein BEstseller wer weis...kriegst dann eine persönliche Widmung vorne rein...:D:D:D

Und danach wird gleich noch ne Schule gegründet...wo dann diverse arme Frauchen gedrillt werden und lernen wie man die Männer richtig " führt" ...:D:D:D[/quote

So eine Schule fehlt dem Land...

Das Buch wird dann im Buchhandel unter der Sparte "Bücher, die die Welt nicht braucht" geführt.... :D:D:D:D
    .... und steht dort neben Luis Trenkers Bestseller "Hurra, ich habe einen Stein im Schuh" :D :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Das glaubst auch nur du.........ich bin mir sicher, da rennen alle gefrusteten und genervten Frauen hin und der Ratgeber ist ruckzuck ausverkauft.......

Und dann gehts euch schlecht.................:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee, bestimmt nicht..... dafür reicht ihr Taschengeld auch gar nicht! :D:D:D:D:D:D:D