Unfassbar

Vielleicht haette er ja 500 Kinder wenn er die anderen nicht satt bekommen muesste. Ansonsten kann er etliche der Frauen zum arbeiten schicken und ihm bleiben immer noch genug uebrig.
Hm, der Kerl ist gar nicht so Dumm.

take care be good

• Der Grund ist der...ich habe nun mal keine KOpfschmerzen....keine Migräne...jedenfalls bis jetzt nicht....höchstens mal wenn ich einen richtigen Virusinfekt habe und mit Fieber darniederliege, was allerdings sehr selten ist...ansonsten bin ich davon bisher immer verschont geblieben

Hmmm... Xena,

wieso nur erklärst Du mir das? Willst Du sagen, dass Du es nie nötig hast, Kopfschmerzen vorzuschieben? Und wenn es so wäre, warum sollte es so sein? Gedanken über Gedanken...Grübel...

Gruss

Iru, der Grübler

• Ich stell mir grad den Berg von Windeln vor, bei den vielen Kindern
    pfeif.gif

Und die ganze Wäsche
    waesche_aufhaengen.gif

Ich würde flüchten, auswandern......
    geh.gif

• Ich glaube der ist schon seit Jahren tot, nur hat es bisher keiner gemerkt.
    Wie sollte er es sonst mit 82 Frauen aushalten?

take care be good

er braucht also nicht als selbstmord attentäter gehen....die bekommen nur 72 jungfrauen....

gruß geli....die überlegt....365 tage....86 frauen.....pro frau 4,24418604 mal.....migräne

• Hmmm... Xena,

wieso nur erklärst Du mir das? Willst Du sagen, dass Du es nie nötig hast, Kopfschmerzen vorzuschieben? Und wenn es so wäre, warum sollte es so sein? Gedanken über Gedanken...Grübel...

Gruss

Iru, der Grübler

Hihihi Iru ich lach mich gerade scheckig....du solltest nicht zuviel grübeln..die Lösung werde ich dir sowieso nicht verraten....PRIVAT !!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Oder jede hat ein Nummernschild getragen ;)

Weib 5 bring Kaffee....Weib 47 die Hausschuhe....u.s.w.

• @Xena,

ob Du mir die Lösung mitteilen würdest oder nicht, das bleibt einerlei.. denn dann würde ich darüber grübeln, ob Du mir die Wahrheit gesagt hättest...
    So bleibt mir auch jetzt nur die Alte Naive...äh..Alternative, weiter zu Grübeln.

Gruss

Iru, der immer gerne nach Alternativen sucht

Ich frag mich grad ob die Nummern ziehen mußten, damit er nicht durcheinander kommt, welche er noch beglücken muß
    sex.gif

Also ich würde nicht gerne an seiner Stelle gewesen sein....als Mann allein mit so vielen Frauen
    handtasche.gif

Der hat bestimmt nichts zu lachen gehabt !

hmmm...

schon sehr interessant anzusehen, dass den Damen nur ein einziges Thema dazu einfällt... lässt tief blicken.

Grööööhl..

• Zurück
    Oben Unten