Unfassbar

• Hmmm..

ich glaube, er hat sich scheiden lassen, weil, er zuwenig Sex bekommen hat... eine hat sich immer auf die anderen verlassen. Und letztlich waren die Aspirinrechnungen (gegen die "Kopfschmerzen") zu hoch, dass es nicht mehr anders ging.

Übrigens, Johannes Hesters klagte letztens im Fernsehen " ...was wird denn aus mir, wenn Simone mal nicht mehr ist...?"

Gruss

Iru

• @Xena
    Da siehst du mal alles nur einer Frage der guten Organisation. Männer sind dazu fähig!"lach"

Nee ich sehe eher das Problem, daß die Frauen nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, bei 82 Stück......neeeeeeeeeeee.....ich teile nicht!!!!!!!!!!!!!

Xena die niemals nie Kopfschmerztabletten braucht.....

• ich glaube, er hat sich scheiden lassen, weil, er zuwenig Sex bekommen hat... eine hat sich immer auf die anderen verlassen. Und letztlich waren die Aspirinrechnungen (gegen die "Kopfschmerzen") zu hoch, dass es nicht mehr anders ging.

Ich hau mich weg...

Liebe Grüße
    Tanja

Das kann verschiedene Gründe haben...die ich alle garnicht wissen will. :-D

Gruss

Iru, der die Kopfschmerztabletten immer versteckt

Der Grund ist der...ich habe nun mal keine KOpfschmerzen....keine Migräne...jedenfalls bis jetzt nicht....höchstens mal wenn ich einen richtigen Virusinfekt habe und mit Fieber darniederliege, was allerdings sehr selten ist...ansonsten bin ich davon bisher immer verschont geblieben....:D:D:D

Also kann ich mit dieser AUsrede schon mal nicht punkten....;):D:D:D:D

Ich glaube der ist schon seit Jahren tot, nur hat es bisher keiner gemerkt.
    Wie sollte er es sonst mit 82 Frauen aushalten?

take care be good

Nee der gute lebt noch ist 84 und hat sogar 86 Frauen und 170 Kinder.....was mir irgendwie zu denken gibt...

Xena die gerade grübelt wie oft....:D:D:D

Vielleicht hatte er ja eine Wetter am laufen. Fuer jedes Lebensjahr eine Frau. Nun da er zwei im Minus ist hat er gewonnen und darf sich scheiden lassen.

take care be good

Also wenn ich das mal so im KOpf durchrechne und der gute jeden Tag ....dann wäre jede Frau ungefair 4 mal im Jahr besucht worden...rischtisch ??????????

• Zurück
    Oben Unten