Unfassbar

• 82 Frauen?
    Der mann muss taub oder zumindest schwerhörig sein.... :D:D:D

• Hmmm..

ich glaube, er hat sich scheiden lassen, weil, er zuwenig Sex bekommen hat... eine hat sich immer auf die anderen verlassen. Und letztlich waren die Aspirinrechnungen (gegen die "Kopfschmerzen") zu hoch, dass es nicht mehr anders ging.

Übrigens, Johannes Hesters klagte letztens im Fernsehen " ...was wird denn aus mir, wenn Simone mal nicht mehr ist...?"

Gruss

Iru

• @Xena
    Da siehst du mal alles nur einer Frage der guten Organisation. Männer sind dazu fähig!"lach"

Nee ich sehe eher das Problem, daß die Frauen nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, bei 82 Stück......neeeeeeeeeeee.....ich teile nicht!!!!!!!!!!!!!

Xena die niemals nie Kopfschmerztabletten braucht.....

• ich glaube, er hat sich scheiden lassen, weil, er zuwenig Sex bekommen hat... eine hat sich immer auf die anderen verlassen. Und letztlich waren die Aspirinrechnungen (gegen die "Kopfschmerzen") zu hoch, dass es nicht mehr anders ging.

Ich hau mich weg...

Liebe Grüße
    Tanja

Das kann verschiedene Gründe haben...die ich alle garnicht wissen will. :-D

Gruss

Iru, der die Kopfschmerztabletten immer versteckt

Der Grund ist der...ich habe nun mal keine KOpfschmerzen....keine Migräne...jedenfalls bis jetzt nicht....höchstens mal wenn ich einen richtigen Virusinfekt habe und mit Fieber darniederliege, was allerdings sehr selten ist...ansonsten bin ich davon bisher immer verschont geblieben....:D:D:D

Also kann ich mit dieser AUsrede schon mal nicht punkten....;):D:D:D:D

Ich glaube der ist schon seit Jahren tot, nur hat es bisher keiner gemerkt.
    Wie sollte er es sonst mit 82 Frauen aushalten?

take care be good

Nee der gute lebt noch ist 84 und hat sogar 86 Frauen und 170 Kinder.....was mir irgendwie zu denken gibt...

Xena die gerade grübelt wie oft....:D:D:D

Vielleicht hatte er ja eine Wetter am laufen. Fuer jedes Lebensjahr eine Frau. Nun da er zwei im Minus ist hat er gewonnen und darf sich scheiden lassen.

take care be good

Also wenn ich das mal so im KOpf durchrechne und der gute jeden Tag ....dann wäre jede Frau ungefair 4 mal im Jahr besucht worden...rischtisch ??????????

Vielleicht haette er ja 500 Kinder wenn er die anderen nicht satt bekommen muesste. Ansonsten kann er etliche der Frauen zum arbeiten schicken und ihm bleiben immer noch genug uebrig.
    Hm, der Kerl ist gar nicht so Dumm.

take care be good

Der Grund ist der...ich habe nun mal keine KOpfschmerzen....keine Migräne...jedenfalls bis jetzt nicht....höchstens mal wenn ich einen richtigen Virusinfekt habe und mit Fieber darniederliege, was allerdings sehr selten ist...ansonsten bin ich davon bisher immer verschont geblieben

Hmmm... Xena,

wieso nur erklärst Du mir das? Willst Du sagen, dass Du es nie nötig hast, Kopfschmerzen vorzuschieben? Und wenn es so wäre, warum sollte es so sein? Gedanken über Gedanken...Grübel...

Gruss

Iru, der Grübler

Ich stell mir grad den Berg von Windeln vor, bei den vielen Kindern
    pfeif.gif

Und die ganze Wäsche
    waesche_aufhaengen.gif

Ich würde flüchten, auswandern......
    geh.gif

Ich glaube der ist schon seit Jahren tot, nur hat es bisher keiner gemerkt.
    Wie sollte er es sonst mit 82 Frauen aushalten?

take care be good

er braucht also nicht als selbstmord attentäter gehen....die bekommen nur 72 jungfrauen....

gruß geli....die überlegt....365 tage....86 frauen.....pro frau 4,24418604 mal.....migräne

Hmmm... Xena,

wieso nur erklärst Du mir das? Willst Du sagen, dass Du es nie nötig hast, Kopfschmerzen vorzuschieben? Und wenn es so wäre, warum sollte es so sein? Gedanken über Gedanken...Grübel...

Gruss

Iru, der Grübler

Hihihi Iru ich lach mich gerade scheckig....du solltest nicht zuviel grübeln..die Lösung werde ich dir sowieso nicht verraten....PRIVAT !!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Oder jede hat ein Nummernschild getragen ;)

Weib 5 bring Kaffee....Weib 47 die Hausschuhe....u.s.w.

@Xena,

ob Du mir die Lösung mitteilen würdest oder nicht, das bleibt einerlei.. denn dann würde ich darüber grübeln, ob Du mir die Wahrheit gesagt hättest...
    So bleibt mir auch jetzt nur die Alte Naive...äh..Alternative, weiter zu Grübeln.

Gruss

Iru, der immer gerne nach Alternativen sucht

Ich frag mich grad ob die Nummern ziehen mußten, damit er nicht durcheinander kommt, welche er noch beglücken muß
    sex.gif

Hm er muß wohl irgendwie Buch geführt haben...aber überlegt doch mal....86 Frauen..da muß es doch Zoff ohne Ende gegeben haben ????????:D:D:D

Also ich würde nicht gerne an seiner Stelle gewesen sein....als Mann allein mit so vielen Frauen
    handtasche.gif

Der hat bestimmt nichts zu lachen gehabt !

hmmm...

schon sehr interessant anzusehen, dass den Damen nur ein einziges Thema dazu einfällt... lässt tief blicken.

Grööööhl..

Wer war gut in Mathe....überlegt doch mal....wenn nur eine beim Termin nicht kann...dann muß er überspringen...und dann gibts ja noch die Schwangeren ???? Wer kann das mathematisch noch ausrechnen...wie hat er das nur gemacht ????

Oder wenn er einige der Frauen bevorzugt ??????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Xena deren Mathekenntnisse dafür nicht mehr ausreichen...;):D:D:D

@Xena,

das war sicherlich wie beim Straßenverkehrsamt oder so. Sie zogen eine Nummer.

Gruss

Iru, der sich immer am Nummernziehen vorbeimogelt

Da bin ich mir sicher (Brustton der Überzeugung). Interessanter wäre aber die Variante, dass er eine Nummer zieht (böses Grinsen...).

..السلام عليكم

die wohnen alle im selben harem....

der kerl muss entweder stinke reich sein, oder klever,
    er schickt die weibsen zur arbeit....das macht am ende auch reich...

as salam alaikum

scheint ihm aber gut dabei zu gehen weil er ja selber schon, ich glaube 84 Jahre waren es, alt ist...

BEi uns gibts doch bei Drillingen schon eine Haushaltshilfe....also bei der Kinderschar...
    noch mehr rumwuselnde und tratschende Weiber...:rolleyes::confused::rolleyes::confused::confused:

BEi uns gibts doch bei Drillingen schon eine Haushaltshilfe....also bei der Kinderschar...
    noch mehr rumwuselnde und tratschende Weiber...:rolleyes::confused::rolleyes::confused::confused:

Und die Haushaltshilfen wurden eben gleich da behalten und so wurden es immer mehr und wenn sie nicht gestorben sind leben sie halt immer noch!
    Wie viel Kindergeld wäre das noch mal bei uns!?

Kann aber auch praktisch sein das Ganze.....
    Jedes Kind erlernt einen anderen Beruf, und schon braucht man die teuren Handwerker nicht mehr bestellen sondern die Kids machen es dann selber...Malern, Herd anschließen, Fliesen legen, Schneidern.....

Bia, die sich mehr Kinder anschaffen sollte *lach*;)