Unfassbar...Tomaten

Sie waren schon sehr gut verpackt aber es lag an den Pflanzen. Sie sind einfach zu klein um zu verschicken. Eine größere war ja auch dabei und die steht noch Heute wie ne eins.
Bis jetzt habe ich noch keinen Bescheid. mal sehen wie es weiter geht.
Ich glaube nicht das die anderen 8 zu retten sind. Welk, verknickt und tropfnass.
Sie wollten mir ja einen schicken, der sie abholt. Bis jetzt kam niemand.

LG
Muecke:cool:

• Ich würde sie sofort umtopfen und hell und warm stellen und auf jeden Fall eine Chance geben :)

Hmmm... Als ich 2007, als Anfänger, bei Pötsche welche bestellt hatte, bekam ich ähnlich aussehende Pflanzen. Es hat keine einzige überlebt - bekam mein Geld aber wieder zurück. Nur: Damals hatten sie 2007 zum ersten Mal Tomaten-Jungpflanzen im Angebot und das gaben sie als Grund an, als ich fragte, wie so eine Qualität passieren kann. Nun ist 2013 und offensichtlich (oder doch Einzelfall? Muss man ja immer aufpassen was man schreibt...) immer noch von selber Qualität!?

Grüßle, Michi

• @ kapha

das kann ich nicht. sie wollen sie ja abholen lassen;)
    zwar ist noch keiner gekommen aber ich muss den karton ja bereit stellen, wenn hermes kommt:(

• Noch immer nichts. Keine Antwort...keiner der den Karton abholt...:mad:

und das Beste...erst dauert es ne Ewigkeit bis man am Telefon durchkommt und dann wird man auch noch 2 mal weggedrückt:schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Da gäb es von mir ein mail mit härteten Worten ind wenn wieder nix einen eingeschriebenen Brief mit Abmahnung .

• Hallo.
    Mein Geld habe ich wieder. Habe gestern mit Paypal eine Rückforderung beantragt und sie haben es angenommen. Was nun mit den Karton passieren soll...da habe ich noch immer keine Antwort:confused:.

Wirklich unfassbar!
    Wenn Tomaten nicht gut versendet werden können sollte das ein Gärtner aber wissen und die dann gar nicht erst versenden find ich!

Den Karton kannst du entsorgen, die nehmen kaputte Pflanzen eh nicht zurück.
    Bilder hast du ja als Beweis.

Ich bestell nur noch Saatgut im Internet , hab da auch zu viel Pech gehabt.

• Zurück
    Oben Unten