Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hat bei mir leider nicht mit dem Trinken zu tun. Es triggert die Nervenschmerzen. Ich habe nur einseitig Kopf- und Gliederschmerzen.
    Leider auch bei Wetterumschwung.
    Nützt ja nichts.
    Das ist ja echt unangenehm. Hast du ein gutes Schmerzmittel dagegen? Aber man will sich ja auch nicht ständig mit irgendwelchen Schmerzmitteln vollpumpen.

Gute Besserung für dich!

Doofe Autokorrektur. Gesichtsschmerzen, nicht Gliederschmerzen. Naja, habe vorhin doch zwei Novaminsulfon eingeworfen. Das war dann doch zu dolle.

Warum regnet es nichts??? Alle Tonnen sind leer. 😟

• 27 Grad mit Sonne /Wolken Mix extrem schwül. Man hat das Gefühl, als würde es gleich ein ordentliches Gewitter geben. Laut Wetterfrosch, fällt bei uns in dieser Woche kein Tropfen Regen.

• 19 Grad, heftiger kalter Wind und dauerhafter Sprühregen bis 16:00 Uhr, dazwischen auch mal ein heftiger Schauer, seit Mitternacht 3,2 Liter.
    Morgen soll es noch grottiger werden, aber es ist eben so wie die letzten Jahre, ab dem ersten Urlaubstag (29.06.) kippte das Wetter ins schlechte (letzte Woche überwiegend Sturm und Sprühregen) und wieder keine Chance auf ordentliche Gartenarbeit. :(

Zum Ende dieser Woche soll es besser werden und unsere dritte Urlaubswoche findet dann wieder drinnen statt bei Temperaturen bis 30 Grad.

Ich weiß schon, warum mich meine Kollegen immer fragen für wann ich Urlaub einreiche, damit sie auf keinen Fall die gleiche Zeit nehmen. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten