Platero
Foren-Urgestein
Gestern Nacht? Dann ist es bestimmt nur der Neutrieb, nicht bis ins alte Holz. So schlimm war es nicht.Ich habe nicht aufgepasst, meine Minikiwi sind im Austrieb erfroren.
Die kommen bestimmt wiede!
Gestern Nacht? Dann ist es bestimmt nur der Neutrieb, nicht bis ins alte Holz. So schlimm war es nicht.Ich habe nicht aufgepasst, meine Minikiwi sind im Austrieb erfroren.
Hast Du schonmal eine gezogen? Ich habe neulich ein Video gesehen dazu. Fand ich interessant. Hätte ich anders gemacht.Ich schau immer nach meinem Steckling, da kommt aber noch nix. Sollte wirklich was kommen, dann sag ich dir Bescheid
Ja, sie kommt wieder. Aber dieses Jahr wird da Nix. Ach ich habe noch mehr. Und ich werde noch Stecklinge von der männlichen machen. Eines Tages…Gestern Nacht? Dann ist es bestimmt nur der Neutrieb, nicht bis ins alte Holz. So schlimm war es nicht.
Diese Woche. Ich laufe nicht jeden Abend durch den ganzen Garten.Gestern Nacht? Dann ist es bestimmt nur der Neutrieb, nicht bis ins alte Holz. So schlimm war es nicht.
NeinHast Du schonmal eine gezogen? Ich habe neulich ein Video gesehen dazu. Fand ich interessant. Hätte ich anders gemacht.
Ich drücke alle Daumen und Zehen.