Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier jetzt -2° mit eisigem Wind. Man denkt es sind 10° Grad minus.
Morgen zum1.Feiertag wir im Dom musiziert. Bläsereinsätze an verschieden Orten draussen sind zum Glück vorbei.
Bei Minusgraden bleiben die Ventile hängen....
Euch allen eine gesegnete und vorallem friedliche Weihnachten.
Schnee, der auf Efeu fällt. 2,7° C.
Gut, dass ich nicht mehr raus muss ( und noch besser, dass ich nicht mehr jeden Morgen bei Wind und Wetter in die Arbeit radeln muss ).
Viel ist es glücklicherweise nicht. Als Radfahrer ist der Schnee mein Feind. I mog eahm ned.
Hier gab es zuerst auch etwa eine Schneeflocke pro Viertelstunde. Jetzt hat’s kurz ganz fein genieselt, so dass alles nass ist, aber nix von Schnee zu sehen.
-7°C, klarer Himmel, die letzten Wolkenfetzen haben ein unglaubliches Tempo.
Als wir gestern aus der Christmette kamen, war es schon Sternenklar und lausig kalt. Schnee ? Nicht bei uns, vielleicht gibt es nachher spannende Raureifgebilde.
Meins nicht.
Warm anziehen und ein bißchen frische Luft schnappen wäre vernünftig. Man kann sich aber auch auf's Sofa legen, schön zudecken und im Heinz Strunk lesen.