Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Glaube, wir haben eher April: den ganzen Tag Regen, manchmal wirklich beängstigend stark - und nun Sonne pur.
    Nutz aber nichts, der Garten ist patschnass und alle meine wunderschönen Astern lassen ihre schweren Köpfe hängen:-(

Und jetzt hat der Himmel wieder alle seine Schleusen geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
    Bei mir wars heute mehr oder weniger immer grau. Zwischenzeitlich wurde es mal heller, einmal kam ein gewaltiger regenguss, aber nur kurz. Wärmer als 14 °C wurde es heute nicht. Jetzt sind es noch 13 °C, es könnte demnächst wieder schiffen kommen.

• 3° am Haus und Wolkenlos. Die freistehenden Autos auf der anderen Straßenseite haben gefrorene Scheiben. Das wars dann wohl endgültig für die letzten verbliebenen Früchte an den Pflanzen.

Ja, dasselbe ist bei uns auch. Ich wollte es gestern noch nicht glauben, das es nachts so kalt wird und habe meine restlichen Tomaten noch dran gelassen. Aber heute nehme ich sie wirklich ab, um sie noch nachreifen zu lassen....

Der Tag war schon klasse vom Wetter her. Blauer Himmel und Sonne pur aber nur 10° Höchsttemperatur und ein Eiskalter heftiger Wind.

• Zurück
    Oben Unten