Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ja, ich schlürfe auch Tee. Und ich genieße es nicht in der heißen Bude brüten zu müssen. Auch Zeit zu finden für Dinge, die ich im Sommer eigentlich weniger tue, z.B. Programmieren oder Computerspiele.

Aber dennoch würde ich mich über bissl Sommer freuen. Sonne genießen, Wasser plantschen, Ausflüge machen, eine laue Sommernacht genießen, etc.

• Ich finde das Leben lebenswerter, wenn man es einfach so nimmt, wie es kommt. Und jeweils die positiven Seiten genießt. Heißer Kakao Anfang August hat auch was. Katastrophen natürlich ausgenommen.
    Zum Glück habe ich Lebkuchen und Spekulatius im TK. Dann kann ich dann das Beste daraus machen. 😁
    Ansonsten habe ich heute von allen Kreuzungen Früchte genommen. Und hoffe, sie werden trotzdem keimen.

Bei uns hat es gestern am späten Nachmittag geschüttet wie aus Eimern, die Wassergefäße sind alle übergegangen..
    Aktull wieder Sonnenschein bei 15°, es soll rauf gehen bis 22°.

• Hab eben im Radio gehört, dass gestern 12 km entfernt in einem Ort die Welt untergegangen ist. Hagelsturm und Wasser ohne Ende
    Wo denn? Wir hatten hier kurzzeitig heftigen Regen, aber GsD ohne Hagel. Und es dauerte auch nicht sehr lange. Trotzdem war ich froh, in dem Moment nicht auf dem Rad zu sitzen. War gerade knapp vorher im „Wochenendhaus“ angekommen…..😵‍💫

GG meinte, es hätte diese Nacht teils ziemlich geschüttet. Nachdem der gestrige Abend trocken war und somit Feuerwerk gucken angesagt, ist heute wieder ziemlich frisch und nass. Für morgen wollten wir eigentlich mit Nichte und Neffe in die Berge zu einem Barfussweg. Ist gestrichen, am ende des Weges oben meint die App grad noch 5 Grad. Das muss jetzt nicht sein. Der Nachmittag soll trocken sein, deshalb schauen wir jetzt halt für was 'kleines' in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten