Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Für meine Arbeit ist es einfach zu heiss. Müsste ich nicht arbeiten und könnte morgens Haushalt und Garten machen und dan nix und baden, dann wärs mir wurscht.
    Ach, und das Gewitter morgen, das nehme ich, aber mit Verstand bitte☝️😇
    Naja, arbeiten muss ich ja auch. Und ja, manchmal ist es wirklich zu heiss. Ich habe aber das Privileg, mit den Schülern auch raus in den Wald gehen zu können.

• 33 sagt mein Handy. Ich sage: Minimum! Das bei 0,0 Wind. Immerhin noch nicht Gewitterdrückend. Aber die Kunden haben oft erbarmen mit uns. Vorhin hane ich gehört wie ein Mann zu seiner Partnerin sagte: Nein, also bei uns in der Küche ist es weniger heiss als hier!
    Leider wirds dadurch auch nicht kühler...

• Gerade in der aktuelen Stunde gesehen: Die Schulen haben heute demonstriert für bessere Lern-Bedingungen.

Sie möchten Schulen, die nicht zerbröseln, moderne Ausstattung und natürlich auch ausreichend Lehrkräfte. Kann ich irgendwie verstehen, nachdem ich Bilder vom Ist-Zustand gesehen habe.

Noch drei Wochen bis zu den Sommerferien, wenn ich das richtig sehe.
    Hier nur noch diese und nächste Woche Schule. Reicht auch, bei 34 Grad kann ja kein Mensch denken😆

Hier laut Handy bis auf 35 Grad. Wind nicht wirklich, aber (noch) nicht dampfig. Habe von 8Uhr bis 20Uhr nur einmal nassgeschwitzt-durchgehend! Die Dusche zu Hause hat soooo gut getan!

Aktuell 22 ° C. Furchtbar. War ein megaanstrengender Tag heute an der Arbeit. Wenn ich nicht Kontakt mit Menschen hätte, würde ich mir nen nassen Handtuch um den Kopf wickeln.
    Hoffentlich ist es morgen kühler.
    Die Grillen zirpen, als wären sie in der Provence.

• Oben Unten