Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Keine Ahnung wie warm es ist. Thermometer am Spalier zeigt 30 Grad. Aber da scheint die Sonne hin.

Mir läuft der Schweiß schon runter, Beeren usw gepflückt . Genug. Noch nen gekühlten Kaffee von gestern und dann nach Hause und alle Luken dicht machen

• @Feli871 , ich kann mir vorstellen, dass es an einem See oder am Meer gut auszuhalten ist.

Leider gibt's hier kein Gewässer. Aachen liegt im Loch. Zum Glück wohnen wir am Stadtrand, da ist es nicht ganz so arg.
    Die erste Wohnung von uns war in der Aachener Altstadt, Dachgeschoss und schlecht isoliert. Das war richtig heftig.

Gerade noch mit Strohhut alle Pflanzen gegossen, die es brauchen. Die Tomaten hingen schon etwas schlaff herum.
    Kann nur hoffen, dass das angekündigte Gewitter morgen nicht nur Krach macht, sondern auch was an Wasser da lässt.
    Ansonsten wird das heute ein feiner Nichts-tu-Tag. Aufs Schwimmbad heute Abend freu ich mich schon.

• @Feli871 , ich kann mir vorstellen, dass es an einem See oder am Meer gut auszuhalten ist.

Leider gibt's hier kein Gewässer. Aachen liegt im Loch. Zum Glück wohnen wir am Stadtrand, da ist es nicht ganz so arg.
    Die erste Wohnung von uns war in der Aachener Altstadt, Dachgeschoss und schlecht isoliert. Das war richtig heftig.
    Dann liegt Aachen ungünstig, denn ich wollte gerade sagen,dass ich auch den Sommer in der Stadt mag.

Ein Sommertag zum Beispiel in München ist echt schön.
    Ich war auch mal einen Sommer in Berlin und wir hatten eine super Zeit.

• Oh ich mag das. :)

Wir gehen nacher an den See.
    Baden, in der Sonne liegen oder im Schatten dösen und im Lieblingsbuch lesen , Boot fahren, sich von Erdbeeren und Eis ernähren, den Geruch von Wasser und Sonnenöl, das ist für mich der perfekte Sommertag.

25 Grad im Moment und sonnig
    Ich nehme alles bei max.20 Grad:love::D

Schon 26 Grad und noch nicht mal ganz Mittag😒
    Ich liege in der Hängematte und werde ein Nickerchen machen. Das geht grad ganz gut hier im Schatten. Die Johannisbeeren müssen warten.

Ohje
    IMG_4737.png

• Oben Unten