Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wieder ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein und einzelnen Wolken.

Es waren sehr angenehme 21 Grad, nur der Wind hätte gerne etwas schwächer sein dürfen.

• Moin, den dritten Tag sehr windig, nass und nur 8°!
    mad.gif

Erst ab kommenden Montag sollen die Nachttemperaturen zweistellig werden.
    Bin gespannt.

• Wir haben derzeit sogenanntes Taggang-Wetter. Am Morgen strahlend blauer Himmel, tagsüber bilden sich immer mehr Wolken, die sich gegen Abend wieder auflösen. Am Morgen um die 10 °C, am Nachmittag 21 °C.

Heute lässt sich keine Sonne blicken. Dicke dunkle Wolken, aber bisher noch kein Regen.
    Gestern Nachmittag hat es mehfach ganz schön geschüttet. Nur wärmer ist es bislang noch nicht geworden. Zur Zeit gerade mal 11°C.

Wunderschönes Wetter, kein Regen in Sicht, momentan 21 Grad. Heisst für mich: heute zuerst bei mir auf dem Balkon die Tomaten giessen (Südlage), danach noch im Elternhaus. Hoffentlich komme ich zu einer vernünftigen Zeit heim...

Hier tut sich gerade ein Wetterchen zusammen. Also ich um kurz nach 7 heim kam habe ich GG gefragt ob er draussen noch Sachen rumliegen hat, es könnte ein Gewitter kommen. Nö. Eben hats gerumpelt das ich es im Keller noch gehört habe. Sein mobiles Solarpanel ist umgefallen weil der Wind aufkam und das Teil mal wieder frei auf der Terrasse rumstand, auf eine alte Pendelhacke gestützt. Nun, das Ding habe ich liegenlassen, aber den guten Sonnenschirm bin ich dann noch zumachen gegangen. Den möchte ich nicht sturmwichteln wenns geht.

Also: Wind ist da, ein paar Tropfen auch. Was draus wird muss sich zeigen. Im Dunkeln schwer einzuschätzen. Ein Gewitter WÄHREND dem Schlafen kann ich gut ignorieren,einschlafen geht hingegen nicht so gut,ich hoffe also auf eine schnelle Entscheidung von Petrus.