Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier sind morgen 2 Liter Regen angesagt. Da werde ich wohl nachher noch den Rasen düngen.

• Der Regen für uns ist größtenteils abgesagt. Ich überlege, ob ich morgen früh das Blumenbeet mit dem Schlauch beregne.
    Ein Elend!!!

• Seit drei Wochen Sonnenschein pur. Das Glück wurde leider durch einen sehr kalten getrübt.
    Morgen soll es regnen, aber für unsere Landwirte leider nicht ausreichend.
    Heute hatten wir mit 25 Grad den bisher wärmsten Tag.

Wir haben seit zwei Tagen wieder Sonnenschein, das ist absolut herrlich. Temperatur, sommerliche 20 Grad... es war wieder traumhaft!
    Und perfekt für Gartenarbeit. :giggle:

Hurra, ein paar Tropfen sind gefallen - ob es einen Liter gebracht hat, weiß ich nicht, aber es wurde schon mal etwas Staub aus der Luft gewaschen.

14°C, bis 18°C sollen es noch werden, dazu am Nachmittag Hoffnung auf nochmal ein paar Tropfen.

• Knapp 11° jetzt. Sonne kämpft mit vielen Wolken. Für heute Nachmittag sind 0,1l Regen orakelt worden. Wer sowas ausrechnet? :rolleyes: Mögliche Gewitter und Sturmböen könnten dabei sein.
    Heist, hänge ich dann die Wäsche raus regnete es bestimmt. Lass ich sie drinnen passiert nichts.

• Warm und bedeckt. 16.7° C.

P1250142.JPG

Screenshot_2025-04-13-08-57-38-913_live.weather.vitality.studio.forecast.widget.jpg

11°C leicht Bewölkt. Bis 22°C sollen es noch werden heute 😎 und Regen erst am Donnerstag. 😓 Also entweder Pumpe anbauen oder Gießkannen schleppen.🤔