Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bedeckt bei 8,6° C. Sofa-Wetter (wenn da nicht die Blumen auf's Einpflanzen warten würden).

P1240960.JPG

• Am Nachmittag solls schön werden, doch momentan schüttet es wie aus Kübeln. Dann nehme ich wohl den Bus zur Arbeit, auf so viel Regen noch vor der Arbeit habe ich dann echt auch keinen Bock. Ach, es ist 3 Grad, es soll wieder über 10 werden.
    Die Kröten sind auch schon auf Wanderschaft, bin gestern einer begegnet als ich nach Hause gekommen bin.

• Es ist sonnig, aber kalt, -2°C misst wetter.online.

Gestern Abend haben wir tatsächlich einen kurzen Regenguss bekommen. Jetzt bekamen wir schon die Glatteiswarnung, dass noch Reste der Feuchtigkeit auf den Straßen gefroren sind. Da ist mir der Bus sicherer als das Fahrrad.

• Hier ist es auch nicht eisig, aber absolutes Weltuntergangswetter... dunkel, trüb, dunkelgrau, nass... mir fehlt die Sonne jetzt schon...

Der Nachmittag scheint ganz passabel zu werden- ausser dem doofen Wind. Aber anschliessend geht die Temperatur auf Talfahrt bis sie am Samstag grad noch 3 Grad schaffen soll tagsüber. Na gut, wenn das der Rest vom Winter sein soll, meinetwegen. 😉 aber das glaube ich erst wenns so ist😆

Die Sonne hat sich heute zwar nicht gezeigt, aber geregnet hat es auch nicht. Trotzdem ist es ziemlich frisch mit 3°C.

Mittlerweile ist es trocken, aber heute Mittag kam mal ordentlich was runter.
    Nachmittags gab es etwas Sonne.
    Der Garten brauchte den Regen dringend.

• Oben Unten