Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Sonnenuntergang ist laut wetter.online 17.27 Uhr für Münster.
Ich habe mal eben geschaut, mehr als grob 7 Minuten früher bist du auch nicht dran, also halte die Sonne mal fest, dass sie nicht zu früh vom Himmel krabbelt.
@Pyromella hier wird es gerade definitiv schon dunkel. Natürlich ist es noch nicht ganz dunkel, aber schon ein gutes Stück... das Wetter trägt natürlich dazu bei. Ist es nur schwach oder gar nicht bewölkt ist das Licht gefühlt so viel länger da... aber hier ist es schon den ganzen Tag richtig stark bewölkt. War kein sehr heller Tag...
An grauen Tagen wirkt es natürlich immer früher dämmrig-dunkel. Für mich ist die Sonne jetzt hinter den Nachbarhäusern verschwunden, jetzt gibt es nur noch Helligkeit, aber keine Sonnenstrahlen mehr.
Sonnig bei -0,3. Geht sicher gleich in den Plusbereich. Feinstes Spazier-geh-Wetter. Aber erst mal Kaffee trinken und zuhören, wie das Geld via PV ins Säckel klimpert…..
Moin, hier issses mit derzeit -3 Grad noch richtig kalt. Die Sonne strahlt aber schon seit heute Morgen.
Noch sind die Dächer ,Wiesen etc. mit Reif bedeckt, aber ich werde heute mal einen ausgiebigen Spaziergang machen.