Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Grau in Grau in Grau. Und Null Grad genau. Die Meteorologen nennen es "Kaltlufttropfen"... für mich ist es schlicht ekliges Wetter....

Bewölkt, aber trocken und nicht sehr kalt. 1,9° C.
    Da trifft es sich gut, dass mein reserviertes Buch jetzt verfügbar ist. Ein wiederholtes Hoch auf die Onleihe. Einem Nachmittag auf dem Sofa steht nichts mehr im Wege.

• Diese Woche grundsätzlich trocken, mal mit Nebel-Schnee, mal ohne, mal mit Sonne, mal ohne. Gestern Nachmittag herrlich sonnig, heute noch nicht und der Nebel hängt ziemlich. Allerdings, um 11Uhr muss das noch nicht das letzte Wort des Tages sein. Temperatur zwischen -4Grad und plus 5 Grad, je nach Tag und Uhrzeit

• Wow. 20250206_123752.jpg

Fast richtig Sonnenschein

• Sonnenuntergang ist laut wetter.online 17.27 Uhr für Münster.

Ich habe mal eben geschaut, mehr als grob 7 Minuten früher bist du auch nicht dran, also halte die Sonne mal fest, dass sie nicht zu früh vom Himmel krabbelt.

@Pyromella hier wird es gerade definitiv schon dunkel. Natürlich ist es noch nicht ganz dunkel, aber schon ein gutes Stück... das Wetter trägt natürlich dazu bei. Ist es nur schwach oder gar nicht bewölkt ist das Licht gefühlt so viel länger da... aber hier ist es schon den ganzen Tag richtig stark bewölkt. War kein sehr heller Tag...

• Zurück
    Oben Unten