Wechselhaftes Wetter, weniger Regen als vorhergesagt, gelegentlich Sonnenschein, aber meist bedeckt, um die 5 °C.
Die Meteorologen hatten das glaub anders auf dem Schirm in ihrer Langzeitprognose...Bei uns soll es jetzt wieder kalt werden... für längere Zeit, offensichtlich... ach, wenn dieser elende Winter nur schon vorbei wäre....
Ja genau. Und... sie scheint tatsächlich falsch zu sein..?Die Meteorologen hatten das glaub anders auf dem Schirm in ihrer Langzeitprognose...
Ich kann Deine Argumentation sehr gut verstehen, dass du Dich wegen den Krankheiten & Co. auf Warmwetter und Frühling freust.Ja genau. Und... sie scheint tatsächlich falsch zu sein..?
DU darfst dasAber darf ich mich unbeliebt machen?
Aber darf ich mich unbeliebt machen?
Ich täte mich freuen, wenn es noch mal Winter wird...
Ich freue mich zwar auch schon auf den Frühling, bin aber ganz froh, wenn es jetzt noch kalt bleibt, damit die Natur nicht zu früh erwacht.
Und ich?DU darfst das
Team @LinserichUnd ich?
Ich war noch garnicht Schneeschuhwandern dieses Jahr.Ich kann Deine Argumentation sehr gut verstehen, dass du Dich wegen den Krankheiten & Co. auf Warmwetter und Frühling freust.
Schriebst du die Tage mal...
Aber darf ich mich unbeliebt machen?
Nur noch 1 Liter. Aber ich geh am Samstag einkaufen.Hast du noch ausreichend Tomatensaft-Vorräte?
Hier genauso...Hier ist für die nächsten elf Nächte Frost (-2 bis -4°) angesagt. Am Tage allerdings frostfrei und z.T. sonnig. Passt!
was war den der bisherige Tiefstwert und hast Du Sie geschützt?dass sie überlebt hat
Ich denke so -8 bis -9 waren die Tiefstwerte... aber nicht jede Nacht. Nur einzelne Nächte. Und ich hatte sie leider nicht geschützt - lag jetzt viele Wochen mit einem Infekt nach dem anderen im Bett.was war den der bisherige Tiefstwert und hast Du Sie geschützt?
Weil Ihr neue Tapete an der Wand wolltet.Sonne hat ins Wohnzimmer geschienen. Warum sind die Fensterscheiben soooooo dreckig?
Bei uns noch +1,4 Grad... aber es soll hier dann auch deutlich kälter werden...-4,3 ° C . Es wird Winter