Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir wohnen nur ein paar Meter zu tief ☹️
    20250103_154922.jpg

• Grau, kaum Wind, angeblich +2°C, trotzdem hatte ich den Eindruck, bei meinem Markteinkauf immer weiter auszukühlen. Ich brauche jetzt erstmal einen heißen Tee.

Die armen Markthändler hinter ihren Ständen, sie werden bestimmt irgendwann frieren. Auch, wenn der Gemüsehändler schon wieder sein Zelt um den Stand errichtet hatte (da muss man dann wissen, dass das grün-orange.gestreifte Großzelt den Obst- und Gemüsestand verbirgt) und der Gewürzhändler schon den heißen Tee für seine Kollegin einschenkte, als ich mit meinem Einkauf ging. Eine größere Anzahl Händler waren heute gar nicht da, wahrscheinlich in Weihnachtsferien.

Hier könnte es 'lustig' werden: Wetterwarnung 'ab 17Uhr gefrierender Regen', Prognose selbst: ab 20Uhr Schneeflocken, ab ca. Mitternacht Regen. Momentan -1, ab ca Mitternacht steigend bis Morgen Nachmittag auf 8 Grad. Egal wies kommt, ich bin froh, muss ich heute Abend nicht raus😆.

Nachdem es hier zu Mittag bisschen milder war, geht das Quecksilber wieder runter... Minus 1,5 Grad... und es ist ja erst knapp 16 Uhr. Das wird sicher wieder eine kalte Nacht... dafür soll es morgen tagsüber Plusgrade haben... ich bin mal gespannt.

• Zurück
    Oben Unten