Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- Registriert
- 23. Jan. 2020
- Beiträge
- 19.232
Hier kommt jetzt langsam auch bisschen Sonne raus... 8,6 Grad.
Angeber! hier reichte es immerhin für einen teilweise sonnigen Nachmittag nachdem es um 12 also noch gar nicht danach aussah. Das es für die ganzen 5 gemeldeten Grad reichte würde ich jetzt nicht unterschreiben.Purer Sonnenschein seit dem Morgen, recht milde 5 °C.
Angeber!
Dem schließe ich mich einfach an...Heute haben wir ein helleres Grau als gestern - immerhin
Bei uns ist das um Weihnachten rum gar nicht mal so spektakulär, da gibts häufig so eine frühlingshafte PhaseBis 12°C sollen es werden, also für Dezember wirklich sehr warm.
Ich auch; ein wenig Hoffnung, wenigstens auf leichten Schneefall/Schneeregen haben wir hier ja:man ist ja bescheiden geworden...Ich will weiße Weihnachten bei klirrender Kälte und blauem Himmel.
Basta.
Kannste haben. Für uns bitte über 0°C. Sonst bekommen die Menschen in Altenheim, Krankenhaus und Hospiz leider keine Bläsermusik von uns zu hören.Ich will weiße Weihnachten bei klirrender Kälte und blauem Himmel.
Basta.
Das ist ein Umstand der echt traurig sein kann. Habe ich bisher zum Glück erst einmal erlebt. Mein Instrument war als einziges eingefroren. Während des Spielens kaltgestellt. Konnte nur noch Fotos machen. Das passiert mir nicht nochmal.Verstehe ich vollkommen
Ich will weiße Weihnachten bei klirrender Kälte und blauem Himmel.
Basta.
Zum Glück.Am besten stampfst du noch mit dem Fuß auf und rufst "Ich will aber!" - ändert aber trotzdem nichts am Wetter.
Oh, ja. dann könnte ich noch paar Blumenzwiebeln auf Elterns Grab stecken.Ich freue mich, wenn die Weihnachtswoche mild genug bleibt, dass wir ein paar Arbeiten im väterlichen Garten mit voller Familienpower erledigen können.
Bis ich komme und Leim schütte.Wie oft muss ich denn stampfen?
Es regnet! Haste mal aus dem Fenster geguckt? Ich spiele erst Samstag wieder draußen.So, Kinderchen, nun vertragt euch und spielt schön draußen weiter!
Ohje, Ihr wohnt ja auch abenteuerlich.Ist zwar 4 h nachts, aber immer noch 13°. Leider findet die Heizung, dass es warm genug ist, sich abzuschalten, daher ist es drinnen so kühl, dass ich mir grad einen Glühwein machen musste. Die fast 15° tagsüber haben meine Lebensgeister gleich aufgescheucht, hab direkt mal wieder was im Garten gemacht, denn ausnahmsweise hat es nicht geregnet. Der samtpfotige Wind war nötig, denn außer am Sturmtag stand die Luft still und die Windräder produzierten nix. Hab erst hinterher in der Zeitung gelesen, dass wir beinah an einem Stromausfall langgeschrammt wären.