Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Grau in grau und Regen, bei ungemütlichen 12 Grad.
Und das nach den sonnigen 20 Grad gestern.
Freitag bis Sonntag soll es aber nochmal schöner werden. Da packen wir es an und versenken die restlichen Blumenzwiebeln. (Hoffentlich...)
Gibt niemanden. Der GG ist noch kränker als ich.
Aber naja, wenn ich gesund wäre, dürfte ich heute das Wetter überhaupt nicht draußen genießen. Ich will nicht undankbar sein. Es ist traumhaft draußen.
Im Morgennebel begonnen 70 m2 Flachdach zu reinigen – im Sonnenschein mit Gasbrennern getrocknet und grundiert.
Morgen werden die Bitumenbahnen aufgeschweisst – soll sonnig werden
Noch 8°C und tiefer als 5°C soll es nicht runtergehen. (Temperaturen von wetter.online, also draußen am Flughafen gemessen. Wir in der Innenstadt dürften dann noch ein bis zwei Grad wärmer haben.)
Schönes Wetter war angekündigt... Hochhebel ist... trübes grau in grau bei 12 Grad. Ich kann's nimmer sehen.
... und Herbst und Winter fangen erst an.
Das wird ein langes Darben....
Hier ist es schon etwas heller geworden. In den nächsten Tagen wird die Sonne scheinen. Wunderbar. Vielleicht wird es was mit unserem kleinen Schliersee-Ausflug. Mal sehen.
9°C, die Dämmerung lässt auch schon durch mein Westfenster etwas Morgenlicht erahnen. Sonnig und nochmal bis zu 20°C warm soll es heute werden - zum letzten Mal, bevor es kühler wird.