Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Nur 1 Liter..?9 ° C.
Wieder Erwarten gab es heute 1 Liter Regen.
Für hier sind Sintfluten vorhergesagt.
Einen kleinen Vorgeschmack gab es schon...
Nur 1 Liter..?9 ° C.
Wieder Erwarten gab es heute 1 Liter Regen.
Noch nicht, aber ich sollte mich besser sputen... der Dauerregen hält an...Hast du deine Arche fertig?
Wohnt ihr hoch genug? Oder eher in Hochwassergefahr?7°C und weiterhin Sintflut...
An Rausgehen ist nicht zu denken.
Bei uns zum Glück kein Problem, aber Nachbarn (obwohl sie höher wohnen als wir) hatten schon Wasser im Keller.Wohnt ihr hoch genug? Oder eher in Hochwassergefahr?
Das war ja eh noch kuschelig warm. Bei uns waren es heute morgen 3,2°C.Ich sag' euch was, das ist eine Kälte, wir haben zur Zeit 11°C, das ist das letzte.
Weihnachten war es wärmer.
Oh Gott , wo denn ?Nur 30 km von uns entfernt haben die Wassermassen ein komplettes 60 Seelen Dorf verschlungen
Ich bin ja wirklich froh, haben wir keine 30 Grad mehr, aber ohbe Frost ginge also grad noch gut ich werde berichten....Da kann doch jetzt nicht allen Ernstes schon Frost kommen!
Oberkaltbrunn bei Rosenheim.Oh Gott , wo denn ?
Eben aufgestanden. Mein Handy sagt 4 Grad. Auf dem Gartenhausdach liegt zur Hälfte eine weisse Schicht, Auto und alles andere ist aber nur nass. sollte keine Schäden geben, aber es war wohl haarscharf.ich werde berichten....
Ich auch.Ich hoffe trotzdem noch auf ein paar schöne Herbsttage, bevor ich mich zum Winterschlaf einmotte...
Warmduscher meine morgendliche Körperhitze führte gerade dazu das ich im Wintergarten (dürfte noch knapp 20 haben, ist deutlich kühler als im Dsszimmer wo 23 angezeigt werden) auf dem Lehnstuhl ei Nickerchen gemacht habe. Im Kurzarmpyjama. Nun geh ich mich anziehen, Schal umbinden und losradeln bei 6 GradHab auch wieder Pullis an... mich fröstelt bisschen, was ich nicht erwartet hatte
Der Körper ist ein komisches DingWarmduscher meine morgendliche Körperhitze
Die klassischen Hitzewallungen hab ich noch vor mir eilt nicht... ich hab einfach morgens fast immer sehr warm.Da hatte ich nun ein Jahr lang Hitzewallungen
Es schüttet leider immer noch wie aus Eimern. Bei aktuell 8 Grad.Ich hoffe für alle im Süden und Osten, dass es nicht allzu schlimme wird mit Regen und Hochwasser....
Nach einem schönen Wochenende ist es heute morgen ein wenig trüb. Es soll aber die nächste Woche tolles Herbstwetter geben.
Ich hoffe für alle im Süden und Osten, dass es nicht allzu schlimme wird mit Regen und Hochwasser....