Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• ich werde berichten....
    Eben aufgestanden. Mein Handy sagt 4 Grad. Auf dem Gartenhausdach liegt zur Hälfte eine weisse Schicht, Auto und alles andere ist aber nur nass.😮‍💨 sollte keine Schäden geben, aber es war wohl haarscharf.
    Aber das Wetter ist bombig: kein Wölkchen am Himmel. So verwundert es nicht, dass die Temperatur abgesoffen ist.

Seit gestern Nachmittag schüttet es (davor konnte man es noch als normalen Regen bezeichnen).
    TiefSep2024.jpg Das Tief dreht sich und dreht sich, und wir haben es die ganze Zeit ordentlich blau.

• Hier macht der Dauerregen, bis 11 Uhr, Pause. Dann soll´s bis morgen Abend weiter regnen. Noch sind die Mengen hier aber erträglich.

Gruß Lutz

• Aktuell 9,2 ° C. Tiefsttemperatur war 4,7 ° C
    Das war hoffentlich die letzte kalte Nacht.
    Es soll wieder wärmer werden.
    Regen ist die nächsten 10 Tage nicht angekündigt.

• Hier auch 24 Grad in der Bude. :grinsend: Wir scheinen in ähnlichen Schwitzkombüsen zu wohnen, @Sunfreak. :LOL:
    Hab auch wieder Pullis an... mich fröstelt bisschen, was ich nicht erwartet hatte :oops:
    Aber der Temperatursturz von über 30 auf 6 Grad war halt doch bisschen extrem fürs System...
    Wäre es langsamer runter gekühlt würde mein Körper wahrscheinlich etwas anders reagieren...

Normalerweise reduziert sich die Temperatur nicht so schnell in meiner Bude. Aber dieser Wetterwechsel war schon markant.

Ich hoffe trotzdem noch auf ein paar schöne Herbsttage, bevor ich mich zum Winterschlaf einmotte... :LOL:

• Hab auch wieder Pullis an... mich fröstelt bisschen, was ich nicht erwartet hatte :oops:
    Warmduscher😉 meine morgendliche Körperhitze führte gerade dazu das ich im Wintergarten (dürfte noch knapp 20 haben, ist deutlich kühler als im Dsszimmer wo 23 angezeigt werden) auf dem Lehnstuhl ei Nickerchen gemacht habe. Im Kurzarmpyjama😆. Nun geh ich mich anziehen, Schal umbinden und losradeln bei 6 Grad

Nach einem schönen Wochenende ist es heute morgen ein wenig trüb. Es soll aber die nächste Woche tolles Herbstwetter geben.
    Ich hoffe für alle im Süden und Osten, dass es nicht allzu schlimme wird mit Regen und Hochwasser....

Nach einem schönen Wochenende ist es heute morgen ein wenig trüb. Es soll aber die nächste Woche tolles Herbstwetter geben.
    Ich hoffe für alle im Süden und Osten, dass es nicht allzu schlimme wird mit Regen und Hochwasser....

Dem kann ich mich absolut anschließen. Auch ich hatte ein schönes Wochenende mit Gartenwetter und nun ist es trüb. (Aber schon 15°C!) Mittwoch sollen es bis 25°C werden, die ganze Woche über trocken bleiben.

Euch im Süden und Osten wünsche ich, dass ihr und eure Gärten glimplich davon kommen mögen.

• Zurück
    Oben Unten