Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Angenehme 19/20 Grad. Für den Brunch/Frühstück wars trocken und wir haben uns rausgesetzt😍 herrlich! Zum lüften gar nicht übel: deutlich kühler als drinnen aber nicht wirklich kalt, kaum Wind, sonit nicht zugig oder knallende Türen. Hoffe es bleibt heute so.

• Hier regnet es diesen Sommer fast jeden Tag. Der Rasen ist so grün wie sonst nie im Sommer. Momentan 16 Grad und Regen. Gestern den ganzen Vormittag Regen und mir war nachmittags echt kalt, weil ich keine lange Hose an hatte, die Regenjacke hat da nicht gereicht.

Jetzt regnet es gerade noch aber der Himmel wird blau :(
    Dann wird die Temperatur ja bald wieder nach oben gehen 😓
    Das wird wieder tropen-sauna-mäßig.... 😓

@Tomatenliebe das ist ja heftig wie unterschiedlich das Klima dieses Jahr in unterschiedlichen Regionen in D ist... :oops:

• IMG_6025.jpeg IMG_6026.jpeg

Kühle 18 Grad, immer noch Regen.

• Es schüttet schon fast den ganzen Tag - kalt ist mir noch nicht - bin immer in Bewegung;)
    Ich habe Emails beantwortet, konnte nach nen Monat mal mein Arbeitszimmer betreten (Dachgeschoss). Bin jetzt eine Etage tiefer und habe mal die Fenster geschlossen. Ich überlege ne lange Hose anzuziehen. Wollte noch eine Etage tiefer und Gurken verarbeiten.

20,8 Grad und endlich wirklich kühler! :giggle:
    25,6 Grad im Haus. Das ist herrlich. Endlich fühlt sich der Kopf wieder ein Stückchen klarer an.

20 Grad, Wind, lange Hose im Gadde. Aber nur wegen den Stechviechern. 2 Stunden geschuftet...nassgeschwitzt.

Heute früh zuhause den Staublappen geschwungen. War alles liegengeblieben wegen der Hitze

Morgen soll es wieder 28 Grad werden

• Zurück
    Oben Unten