Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Und wieder ein herrlicher Morgen. 22,7° C.

P1220816.JPG

• Bis Freitag noch 29 Grad, danach siehts so aus:
    Screenshot_20240815_120415_Chrome.jpg
    Wobei, den Montag will ich sehen! Wär noch krass, aber im Moment wärs mir whrlich gesagt Wurscht. Ich denke, die grosse Hitze wird durch sein und der Spätsommer Einzug halten.🥳

• 23 Grad, Sonnenschein und ein leichter Wind. Ich habe die Gelegenheit beim Schopf gefasst und Fenster geputzt.
    Obwohl die Temperatur angenehm ist, kann ich mich jetzt auswringen.
    In den Wochen davor wars zu heiß, zu regnerisch oder ich hatte keine Lust.

• Kein Tropfen Wasser von oben. Gestern Abend mal ein Hauch von hellgrau am Himmel, das wars. Ansonsten Sonne pur. Nun muss ich doch die Leitung für Gießwasser anzapfen.

• Gut, inzwischen sind es 25°C, aber mehr werden es heute nicht mehr - sagt die Prognose. Ein leichter Wind und ein paar Wölkchen biete ich dazu. Also komm rauf zu uns, @Taxus Baccata !
    Liebend gerne, @Pyro :paar:
    Zum Einen wegen der traumhaften Temperaturen, aber auch wegen der Aussicht auf die gute Gesellschaft...
    Ich hoffe, wir finden irgendwann wirklich einmal Zeit/Gelegenheit für eine Deutschland-Rundreise... da würde ich liebend gerne auch in Münster Station machen. Gerade bezüglich einer Führung durch euren schönen botanischen Garten wüsste ich schon, an wen ich mich wenden würde... :paar:

• Zurück
    Oben Unten