Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier hat es vorhin sehr heftig angefangen zu Winsen.
    Es sind zwar immer noch 26° draußen, aber jetzt gar nicht mehr schwül.
    Ein toller Sonmerabend. 😃

Die Bauern fahren Gülle aus. DAS ist ein untrügliches Zeichen, dass Regen ansteht. Woher die das immer so genau wissen, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht WetterOnline. Soviel steht fest!
    Landfunk - gibt es den noch? Den hat mein Opa als Bauernsohn früher immer morgens gehört. Die hatten jedenfalls einen genaueren Wetterbericht als alle anderen.

• Ich wünschte hier hätte es 24 Grad... fast 27 Grad haben wir im Schlafzimmer, und ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan. 🥵
    Spüre auch die aktuelle Sonneneruption/Solare Strahlung wieder sehr... schlaucht mich alles ziemlich. Ich hoffe so, dass das Wetter in ein paar Tagen wirklich anders wird... so ertrage ich das nicht viel länger...
    Was ist den mit Deinem Klimagerät, funktioniert das nicht?

• Was ist den mit Deinem Klimagerät, funktioniert das nicht?
    Doch, ohne das Klimagerät hätte ich über 30 Grad im Zimmer gehabt (trotz Rollo unten), mit waren es dann um die 26,5... war zwischendurch auch immer wieder im Rest des Hauses unterwegs und dachte es haut mich aus den Latschen 🙈 habe es tatsächlich nur in meinem klimatisierten Zimmer ausgehalten.
    Ich weiß nicht, irgendwie ist es hier seit drei Tagen ein solcher Backofen... noch schlimmer als die ganzen letzten Monate.
    Ich bin einfach nur so dankbar wenn das vorbei ist!!

• Doch, ohne das Klimagerät hätte ich über 30 Grad im Zimmer gehabt (trotz Rollo unten), mit waren es dann um die 26,5... war zwischendurch auch immer wieder im Rest des Hauses unterwegs und dachte es haut mich aus den Latschen 🙈 habe es tatsächlich nur in meinem klimatisierten Zimmer ausgehalten.
    Ich weiß nicht, irgendwie ist es hier seit drei Tagen ein solcher Backofen... noch schlimmer als die ganzen letzten Monate.
    Ich bin einfach nur so dankbar wenn das vorbei ist!!
    Komisch, dass sich Euer Haus so aufheizt. Wir kommen mit Rollos unten in der ersten Etage eigentlich nicht über 25 ° C.
    Im Erdgeschoss ist es natürlich noch kühler.

War das schon immer so!
    Jein, die Sommer waren nicht alle gleich heiß. Ich habe das Gefühl dass dieses Jahr die Schwüle ganz besonders drückt...
    Sagen hier momentan aber viele um uns rum. Ich scheine mit diesem Empfinden (zumindest an unserem Wohnort) nicht alleine dazustehen...

• Zurück
    Oben Unten