Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hier auch. Es ist absolut unerträglich...
Also 52°C in der Sonne kann ich durchaus glauben...Ich glaube, mein Außenthermometer spinnt. Ja, es ist heiß und unangenehm, aber 52°C?
Ich auch.Ich schmelze
Vielen Dank, liebe Luise!@Taxus Baccata , ich schicke dir kühle Luft. Es regnet noch immer.
Darf ich was vom Regen haben bitte?Bei uns ist die ersehnte Abkühlung gekommen. Ein richtiges heftiges Gewitter mit Starkregen tobt über Aachen. Von 34 Grad auf 23 Grad .
Wir waren unterwegs einkaufen und mussten erst mal im Geschäft warten, weil es so heftig geregnet hat.
Davon hätte ich auch sehr gerne noch etwas... es drüüückt hier... so dermaßen schwül und unangenehm...Darf ich was vom Regen haben bitte?
Was machst Du in Limburg?In Limburg hat es vorhin so geschüttet, dass die Regenrinnen übergelaufen sind
Es hat vor ca. 5 Minuten aufgehört zu regnen. Jetzt weht ein heftiger Wind.Darf ich was vom Regen haben bitte?
Sogar den würde ich heute nehmen...!Jetzt weht ein heftiger Wind.
Ich bin heute Nacht gar gekocht...innen hat es 24 Grad
Landfunk - gibt es den noch? Den hat mein Opa als Bauernsohn früher immer morgens gehört. Die hatten jedenfalls einen genaueren Wetterbericht als alle anderen.Die Bauern fahren Gülle aus. DAS ist ein untrügliches Zeichen, dass Regen ansteht. Woher die das immer so genau wissen, weiß ich nicht. Jedenfalls nicht WetterOnline. Soviel steht fest!
Hier könnte man gerade draußen duschen wenn man wollteDie nackten Füße auf dem Tisch werden nass,
Draußen oder drinnen..?28 °C hat es hier noch...
Was ist den mit Deinem Klimagerät, funktioniert das nicht?Ich wünschte hier hätte es 24 Grad... fast 27 Grad haben wir im Schlafzimmer, und ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Spüre auch die aktuelle Sonneneruption/Solare Strahlung wieder sehr... schlaucht mich alles ziemlich. Ich hoffe so, dass das Wetter in ein paar Tagen wirklich anders wird... so ertrage ich das nicht viel länger...
Doch, ohne das Klimagerät hätte ich über 30 Grad im Zimmer gehabt (trotz Rollo unten), mit waren es dann um die 26,5... war zwischendurch auch immer wieder im Rest des Hauses unterwegs und dachte es haut mich aus den Latschen habe es tatsächlich nur in meinem klimatisierten Zimmer ausgehalten.Was ist den mit Deinem Klimagerät, funktioniert das nicht?
Komisch, dass sich Euer Haus so aufheizt. Wir kommen mit Rollos unten in der ersten Etage eigentlich nicht über 25 ° C.Doch, ohne das Klimagerät hätte ich über 30 Grad im Zimmer gehabt (trotz Rollo unten), mit waren es dann um die 26,5... war zwischendurch auch immer wieder im Rest des Hauses unterwegs und dachte es haut mich aus den Latschen habe es tatsächlich nur in meinem klimatisierten Zimmer ausgehalten.
Ich weiß nicht, irgendwie ist es hier seit drei Tagen ein solcher Backofen... noch schlimmer als die ganzen letzten Monate.
Ich bin einfach nur so dankbar wenn das vorbei ist!!
Ich verstehe es auch nicht.Komisch, dass sich Euer Haus so aufheizt.
War das schon immer so!Ich verstehe es auch nicht.
Ich grüble jetzt seit Wochen darüber...
Im Winter ist es ja super! Da haben wir auch vergleichsweise niedrigen Heizkosten und es ist trotzdem mollig warm.
Aber im Sommer ist es einfach furchtbar.
Jein, die Sommer waren nicht alle gleich heiß. Ich habe das Gefühl dass dieses Jahr die Schwüle ganz besonders drückt...War das schon immer so!
Aber die Luftfeuchtigkeit hat doch keinen Einfluss auf die Raumtemperatur, oder doch?Jein, die Sommer waren nicht alle gleich heiß. Ich habe das Gefühl dass dieses Jahr die Schwüle ganz besonders drückt...
Sagen hier momentan aber viele um uns rum. Ich scheine mit diesem Empfinden (zumindest an unserem Wohnort) nicht alleine dazustehen...
Draußen...Draußen oder drinnen..?
Und drinnen?Draußen...
Jetzt 26 °C...