Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Das Wetter war einfach nur schlimm. An der Arbeit 33 ° C. Unterwegs 36,5 ° C. Zu Hause nur noch 32 ° C und schwül. Mir ist einfach nur schwindelig.
    Ich mache heute nicht mehr viel. 1 kg Tomaten zusammenpacken, die jemand bestellt hat. Sonst Nix.
    Hoffentlich platzen nicht soviele Früchte auf.

• IMG_1869.jpeg

Jetzt wollte ich draußen mein Buch zu Ende lesen und dann das.

• Bei uns in Münster ist es inzwischen auch bedeckt, dazu noch 31°C. Das Gewitter braucht noch Zeit, bis es hier ist. Es grummrlt aber schon leise in der Ferne.

Wenn ich mir den Regenradar ansehe, dann geht Haltern am See gerade unter oder explodiert in Unmengen Blitzen.
    Haben wir da jemanden sitzen? Ich kenne nur eine Frau, die daher stammt, aber inzwischen in Münster wohnt.

• Hier war gerade ein dickes Gewitter mit starkem Regen. Mittlerweile sind es 23 Grad, was sehr angenehm ist. Weniger schön ist der zerstörte Dekokranz, den meine Frau erst Samstag aufgehängt hat.

• Bei uns ist es gerade wieder ein herrlicher wolkenloser Sommerabend, heiss, aber nicht schwül.

Gestern hat es allerdings ganz schön gewittert. Besonders schlimm war es in Brienz im Berner Oberland. Bei uns nur herrlich abgekühlt und etwas angefeuchtet.

Kurz vor Feierabend hat es dort wo ich arbeite geregnet.
    Nicht viel, aber gerade so, dass es sich anfühlte wie im Dampfbad.
    Als ich dann aus der 19° kühlen Tiefgarage kam, sind mir erst mal sämtliche Scheiben von außen angelaufen.

• Zurück
    Oben Unten