Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich habe hier den ganzen Tag auf den versprochenen strahlenden Sonnenschein gewartet und bin dezent genervt... sieht nicht mehr danach aus heute...
Und morgen soll es den ganzen Tag regnen. :cautious:

• Dann saßen offenbar nur wir hier im Wetterloch... nordöstlich und nordwestlich von uns Sonne satt. Ich gönne sie allen von Herzen... aber ich hätte auch gern welche gehabt...

• Die Konzentration vom Saharastaub soll aber erst in den nächsten Tagen ihre höchste Konzentration erreichen.

Hier war es die längste Zeit wunderschön mit knallblauem Himmel, erst spät nachmittags hat der Saharastaub zugeschlagen.

• Hier ist noch gutes Wetter. Noch... 6 Grad schon und freundlich. Aber es soll bald nass werden laut Vorhersage. Und windig...😒 na gut, dann mache ich halt innen weiter mit Putzen. Donnerstag und Freitag soll auch nicht der Brüller werden. Pber Ostern sieht es bei uns aber ganz passabel aus.

Morgens war es sehr sonnig, jetzt zugezogen mit immer mal schwarzen Stöcken, aber bis jetzt bleibt alles noch oben. Habe mein Tagespensum erfüllt im Garten. Jetzt ruft die Coach. Freue mich drauf. Mein Kreuz beruhigen ;)

Nördlich der Alpen ist das Wetter über Ostern besser als im Tessin. Dort schneit es kräftig und ist bis 300 m tief tiefster Winter. Alle Osterfahrer, die wie üblich sich den Quatsch vom Osterstau antun, erleben ihr weisses Wunder.

Hier durchzogenes Wetter, bedeckt, aber nicht kalt, momentan noch trocken.

Anfangs noch grau, gegen Mittag dann etwas freundlicher und vor allem endlich mal wieder den ganzen Tag trocken, es kam sogar kurz die Sonne raus. :)
    Und ja, das Wasser geht weiter zurück, aber so wie diese Wiese sehen viele andere auch aus wenn sie denn langsam auftauchen...

LG Conya

CIMG4672.webp

• Zurück
    Oben Unten