DanielaK
Foren-Urgestein
Mistwetter. Nebst dem angesagten Regen, den ich mir zu Nutze gemacht hätte um das Wintergartendach zu Kärchern, hat Petrus noch kräftigen Wind gefunden. Also doch gescheiter nicht auf dem Dach rumturnen
Mist!

Habe gerade diese Woche zu Töchterchen gesagt: ach, schau mal, die Magnolien blühen bald. Also gibts sehr bald wieder Frost".Ja, um die Magnolien wird es schade sein.
Oje, das erinnert mich an meine Aussage von heute: "Die Magnolien blühen toll, aber jetzt wird es kalt und dann gehen sie kaputt." Irgendwie war es letztes Jahr auch so. Zum Glück haben die Magnolien dann noch einmal nachgelegt.Habe gerade diese Woche zu Töchterchen gesagt: ach, schau mal, die Magnolien blühen bald. Also gibts sehr bald wieder Frost".ist nämlich immer das Gleiche...
Gut. Die Reiineclode habe ich eh zum Kleiderständer umfungiert.Blüten aktuell nur an der Reineclaude-alle anderen Obstler noch ohne Blüten
Bei euch wäre es jetzt aber wirklich mal wieder gut mit dem Wetter...Regen, Graupel, Hagel, Regen, noch mehr Hagel, noch größerer Hagel, Regen...
Naja und immer so weiter und kalt ist es auch, so um die 2 Grad
Der Auggie Wren von der Maxvorstadt....das tägliche Bild...
Auggie Wren ist der Besitzer eines kleinen Tabakladens in dem Film Smoke von Wayne Wang.Und wer ist das?