Atlanticus
Mitglied
Hier regnets, ist trüb und grau schade
Ja, obwohl hier der Tag noch ziemlich freundlich startete. Wir wolten eigentlich eine kleine Krimiwanderung machen, aber gegen 11 rief Schwesterchen an, es sei Regen gemeldet, ob wir auf Dessertessen ausweichen wollen. Wir sind dann halt zum Eisessen gefahren. Jetzt schiffts kräftig und Töchterchen muss noch mit dem Hund rausHier regnets, ist trüb und grau schade
Hier regnets, ist trüb und grau schade
Bei uns dito, nur dass wir trotzdem einen kurzen Spaziergang gemacht haben, uns aber dafür noch bei einem Teelein und Kuchen etwas aufgewärmt haben.Ja, obwohl hier der Tag noch ziemlich freundlich startete. Wir wolten eigentlich eine kleine Krimiwanderung machen, aber gegen 11 rief Schwesterchen an, es sei Regen gemeldet, ob wir auf Dessertessen ausweichen wollen. Wir sind dann halt zum Eisessen gefahren. Jetzt schiffts kräftig und Töchterchen muss noch mit dem Hund raus
Ich sitze immer noch draußen und friere nicht.
Das Kind unten im Garten, singt gefühlt seit einer Stunde, ein Lied von einem kleinen Osterhasen, der auf die Nase fällt.
Ich war voll motiviert, Joggingschuhe montiert, habe aber nicht aus dem Fenster gegucktBei uns dito, nur dass wir trotzdem einen kurzen Spaziergang gemacht haben, uns aber dafür noch bei einem Teelein und Kuchen etwas aufgewärmt haben.
Möchtest du ein Foto von Pfützen?
ja, das kenne ich. Ist irgendwie Murphys Gesetz.. Außer morgen, aber da hab ich den ganzen Tag Fortbildung
So ähnlich wie bei Forest Gump?Hier auch. Einzige Abwechslung bisher: mal etwas stärkerer, mal etwas schwächerer Regen.
So ungefähr, aber vielleicht ein Spürchen weniger wild.So ähnlich wie bei Forest Gump?
Oh, wie schön! Und ich war nicht da .Aktuell 15 Grad und sonnig... wenn es doch nur ein paar Tage so bleiben könnte...
LG Conya
Ja genau, das waren ein paar schöne Stunden, aber jetzt ist es schon wieder vorbei mit sonnigem WetterOh, wie schön! Und ich war nicht da .