Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns dito, nur dass wir trotzdem einen kurzen Spaziergang gemacht haben, uns aber dafür noch bei einem Teelein und Kuchen etwas aufgewärmt haben.
    Ich war voll motiviert, Joggingschuhe montiert, habe aber nicht aus dem Fenster geguckt 🙄
    Trotzdem eine Runde im Wald gedreht und war ganz erstaunt, wie viele Leute mir begegnet sind: Mit Hund oder Kapuze oder Regenschirm oder ganz Hartgesottene ohne Regenschutz.
    Tee gabs bei mir auch, aber keinen Kuchen…☹️

Das Wochenende war sehr schön aber seit gestern Abend Regen. Bis jetzt schon 15 Liter. Wir wären glatt noch eine Woche ohne Regen ausgekommen.

• Nachdem es gestern Nachmittag ordentlich geregnet hatte, scheint uns eine Frühlingswoche zu blühen - im wahrsten Sinne des Wortes.😆
    Screenshot_20240311_071200_Weather-Alarm.jpg

Der Tag legt schon mal gut los
    20240311_070119.jpg
    Ich glaube, diese Woche gibts Action bei der Arbeit😁

• Ein arbeitsreicher, schweißtreibender (ja, es war ziemlich warm bei der Gartenarbeit) liegt hinter uns.
    So sieht es aktuell im Westen aus

P1430567.JPG

Morgen soll es regnen............

Wetteronline hat mich gestern verhohnepiepelt. Zehn Stunden Sonne. Ha! Ich versuche es jetzt wieder mit wetter.com. Scheint mir ein Quentchen zuverlässiger.

P1210229.JPG

Heute Vormittag herrlicher Sonnenschein, aber ab Mittag ist es bewölkt.
    Es könnte auch wieder mal regnen. Es ist alles ziemlich trocken.

es regnet und es ist dicker Nebel. Und regnen soll es die nächsten Tage mehr oder weniger. Außer morgen, aber da hab ich den ganzen Tag Fortbildung 🙄

• Zurück
    Oben Unten