scheinfeld
Foren-Urgestein
Einheitliches Grau, Regen ab mittags zu erwarten
Ja mir langt es auch, aber die nächsten Tage wird's wohl noch so weiter gehenDas ist ja zum Weinen, @Conya!
Irgendwann muss doch mal Schluss sein...![]()
Da hast Du recht, aber es war hier auch schon schlimmer mit dem Hochwasser, daher lasse ich mir die Laune (noch) nicht vermiesen, nur im Garten würde ich denn doch gerne mal was machen können.Deine Fotos sehen echt traurig aus.
Dann scheint bestimmt die SonneMhm, ich habe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.![]()
Na hier. Wir werden deine Beschwerde unverzüglich teilnahmsvoll zur Kenntnis nehmen und dir im Chor beim Jammern assistieren. Anschließend rotten wir uns zusammen, alle zu Fuß und mit Schirmen, und blockieren so zu zigtausenden die Straßen der Kölner Innenstadt rund um den Dom.Wo kann ich mich wegen viel zu viel Regen beschweren?
Na hier. Wir werden deine Beschwerde unverzüglich teilnahmsvoll zur Kenntnis nehmen und dir im Chor beim Jammern assistieren. Anschließend rotten wir uns zusammen, alle zu Fuß und mit Schirmen, und blockieren so zu zigtausenden die Straßen der Kölner Innenstadt rund um den Dom.
Mit dem Schirm hab ich heute schon mal geübt. Nasse 14° und windstill.